Unser Welpe ist fast erstickt und musste wiederbelebt werden
-
-
Grüße,
wenn es sich um Gift gehandelt hat, ist aber ja nach Art des Giftes immer noch keine Entwarnung gegeben.
Möchte jetzt keine Panik verbreiten, aber da solltet ihr ganz genau drauf schauen und bei der kleinsten Auffälligkeit sofort zum Tierarzt fahren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unser Welpe ist fast erstickt und musste wiederbelebt werden*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Güte,da läuft es einen eiskalt den Rücken runter.
Klasse das er es geschafft hat. Hoffentlich gibts keine Folgeschäden.
-
ZitatAlles anzeigen
Guten Morgen!
Was für eine Horrorvorstellung.
Gut, dass sie es geschafft hat.Aber nur als Tipp für die Zukunft, falls hier noch jemand mitliest.
Wenn du eine Reanimation beginnst, musst du diese auch ohne Pause durchziehen, sonst bringt sie leider nichts - ich möchte dir nicht deinen Einsatz absprechen, aber entweder du reanimisterst, oder du rennst zum Arzt.
Und auch bei der Rea steht nicht die Versorgung mit Sauerstoff (also die Beatmung), sondern die Herzmassage und somit die Aufrechterhaltung des Blutkreislaufes im Vordergrund, da die Zellen im Gehirn Zucker viel eher brauchen, als Sauerstoff. Da reicht die Sauerstoffkonzentration im Blut meist eine Weile.
Eine Kombination aus beiden wäre natürlich das Beste.Ich hoffe, deine Maus kommt ohne bleibende Schäden davon!
Gute Besserung und dir und deiner Tochter viel Erholung von dem SchockDanke Euch für die Anteilnahem,
da ich gerade versuche zu googeln, Casy ging es eigentlich wieder sehr gut, frass sprang.. u.s.w. heute Morgen verweigert Sie Ihr Essen und trinkt auch nicht, ich werde nachher zum Arzt fahren.
Hoffe das sind nicht Folgen der Vergiftung? Es ging Ihr doch wieder gut!!
Sie hat sich auch erbrochen, kam etwas Schleim raus, farblos. Sie will auch nicht spielen liegt nur rum. Mache mir also nun wieder Sorgen. Meine Tochter ist durch den Wind und schon wieder haben wir Sorgen.
Liebe GrüßeEdit: Ich glaube eher an einen Schock, als an Gift - denn wenn, wird es wohl Rattengift gewesen sein und das führt zu inneren Blutungen.
-
Och nööö
wir drücken euch die Daumen. -
Hoffentlich ist die Kleine bald über den Berg. Ich finde es auch super wie du reagiert hast und hoffe sehr dass sie wieder ganz gesund wird, ohne weitere Folgen. Die Situation muss schlimm gewesen sein, ich kriege schon beim Lesen einen Kloß im Hals.
-
-
ist echt kaum zu fassen, da bekomme ich eine PN in der mir geschrieben wird,
tolles Märchen, wäre ich Lehrer würde ich Dir eine 1. dafür geben.Meine LIEBE ich bin 46 Jahre und habe sicher nicht nötig so eine schreckliche Erfahrung zu erfinden. Ich bin froh, dass ich so reagiert habe und Sie retten konnte.
Leider hat Casy heute wieder Probleme, ich hoffe es ist nichts ernstes. Später sind wir beim Arzt. Drückt uns die Daumen.
-
So, wir machen uns auf den Weg zum Tierarzt, bitte drückt die Daumen, dass es nichts schlimmes ist. Mach mir große Sorgen

-
Respekt für Deine Reaktion.
Ich weiss nicht, ob ich gewusst hätte was zu tun ist (ausser TA).
Dass es der Kleinen immer wieder schlecht geht, tut mir Leid. Ich hoffe bald könnt ihr wieder beruhigt sein.
Ich weiss leider uach nicht, ob es Gift oder ein Stich war... oder etwas anderes? Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus.
Dem TA würde ich auch danken. Irgendetwas schönes als kleine Geste schenken. Hier in DE die TA sind viel ungeduldiger, die schicken einen Heim, geben eine Anweisung und sagen, wenn es schlimmer ist fahren sie in die TK oder kommen nochmal.
Liebe Grüße und ich wünsche Deiner Kleinen auch nochmal Gute Besserung

-
Auch von mir:
Alles Gute für deine Kleine!
Meine Hochachtung für dich und dein konsequentes Handeln. :gold: -
Ich drück auch die Daumen
gruß
sabine - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!