Unser Welpe ist fast erstickt und musste wiederbelebt werden
-
-
Alles gute euch, was für eine schreckliche Geschichte.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ZitatAlles anzeigen
Guten Morgen!
Was für eine Horrorvorstellung.
Gut, dass sie es geschafft hat.Aber nur als Tipp für die Zukunft, falls hier noch jemand mitliest.
Wenn du eine Reanimation beginnst, musst du diese auch ohne Pause durchziehen, sonst bringt sie leider nichts - ich möchte dir nicht deinen Einsatz absprechen, aber entweder du reanimisterst, oder du rennst zum Arzt.
Und auch bei der Rea steht nicht die Versorgung mit Sauerstoff (also die Beatmung), sondern die Herzmassage und somit die Aufrechterhaltung des Blutkreislaufes im Vordergrund, da die Zellen im Gehirn Zucker viel eher brauchen, als Sauerstoff. Da reicht die Sauerstoffkonzentration im Blut meist eine Weile.
Eine Kombination aus beiden wäre natürlich das Beste.Ich hoffe, deine Maus kommt ohne bleibende Schäden davon!
Gute Besserung und dir und deiner Tochter viel Erholung von dem Schock
Liebe GrüßeEdit: Ich glaube eher an einen Schock, als an Gift - denn wenn, wird es wohl Rattengift gewesen sein und das führt zu inneren Blutungen.
Sicherlich hast Du Recht, aber ich musste ja so schnell ich konnte zum Arzt, also blieb mir keine Wahl als zu rennen und zu pausieren. Hier kann man keinen anrufen der dann schnell kommt, der Arzt war zum Glück nicht so weit und zu Hause. Aber mit ist auch klar, dass hier ein Schutzengel im Spiel war, für den ich sehr dankbar bin.
Wir waren beim Arzt heute, also
Sie hat eine Magen und Darm-Entzündung
bekam 2 Spritzen und Tabletten. Morgen muss ich wieder hin zum Spritzen. Er sagte mindestens 3 Tage muss ich kommen.
Sie hat gerade nun getrunken und sogar die Tabetten mit Pastete genommen. Meine Tochter ist die meiste Zeit bei Ihr im Garten und schmust.
Kann diese Entzündung eine Folge sein???
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!