Die verrücktesten Hundenamen! :D
-
-
Zitat
Ich kannte jemanden mit 2 Hunden, die hießen Diebels und Alt! LG Ina
das is ja bescheuert -.-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unser Jüngerer ... --> Mr. Big
-
Ich hab letztens jmd getroffen, der so übelst individuell sein wollte. Und als ich ihm von Buddy erzählte, erklärte er mir, er wolle später seinen Hund mal "Mensch" nennen.
Das komische daran war eigentlich nur, das er bestimmt mal wieder was ganz ausgefallen haben wollte um sich von der grauen Masse abzugrenzen und dabei gar nicht realisiert, das es haufenweiser solcher "Individualisten" gibt und er somit gar nicht so einzigartig ist! -
Mein Kleiner heißt Narthan (aus dem elbischen: Leuchtfeuer)
Wenn jemand fragt sag ich immer "NaRRthan der Weiße, nicht zu verwechseln mit Nathan der Weise."
-
Im Wald treffen wir manchmal eine franz. Bulldogge namens Rotzi.
Warum? Weil der immer Rotzi an der Nase hängt
-
-
Nachbarsdackel heißt "Uri" und ich hoffe es ist nach Uri Gellar benannt ;-) und nicht nach uri"n"
-
Meine beiden wurden nach der gelben Familie benannt.
C. Montgomery (gerufen Monty oder Dicker) der ander Bartholomew J. (kurz Bart oder Krümel). -
Der Hund einer Freundin heißt "Winzer".
Er kam als Straßenhund-Welpe zu ihr und hat sich angeblich von Weintrauben ernährt... -
Der Hund meiner Großtante hieß "Whiskey" (obwohl sie absolute Antialkoholiker ist) und die beiden Katzen einer Bekannten heißen "Frau Minister" und "Herr Pinsel"
-
Ein Musher hatte eine Hündin für teueres Geld zum Decken nach Alaska zu Egil Ellis geschickt.
Sie wurde auch trächtig, bekam allerdings nur zwei Welpen, was recht ungewöhnlich ist (normalerweise so 8 bis 10)Weil die so "günstig" waren, hatten sie dann ihre Namen weg:
Aldi und Lidl
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!