9er/6er-Treffen im Oktober

• :hust: ich brauche nur jemanden, der mich vom Bahnhof abholt bitte!!!

• Kommt darauf an wo wir laufen gehen. Wollen wir wieder Schenkenturm am Flugplatz? Da ist am meisten Platz finde ich. Wenn ja, komme ich aus der falschen Richtung für´n Bahnhof :) Aber da fährt sicher jemand vorbei. Ansonsten kann ich dich auch holen.

Bine, magst du die Umfrage mal beenden und den 23.10. auswählen? :D

• Zitat

Kommt darauf an wo wir laufen gehen. Wollen wir wieder Schenkenturm am Flugplatz? Da ist am meisten Platz finde ich. Wenn ja, komme ich aus der falschen Richtung für´n Bahnhof :) Aber da fährt sicher jemand vorbei. Ansonsten kann ich dich auch holen.

Bine, magst du die Umfrage mal beenden und den 23.10. auswählen? :D

Da am Schenkenturm find ich es auch super, da kann man/frau auch mit einer größeren Gruppe laufen. Es scheinen ja doch einige Zwei- und Vierbeiner zu werden. Ich freu mich auf jeden Fall und wenn es der 23.10. wird, dann passt das für uns perfekt.

lg
    Karin

• Ich denke fast es bietet sich zum einkehren der altbewährte "Bär" in Thüngersheim an? Oder hat noch jemand ne Idee für eine hundefreundliche Gaststätte?

• Sehr schön. Ich freu mich total. Bin ja mal gespannt, wie sich der Aussie-Zwerg schlägt. :roll:

Also ich würde auch sagen, Schenkenturm und Bär in Thüngersheim. Und je nach Wetterlage vielleicht noch Hunde wässern.

@ Bluemeleinchen: Der Bahnhof liegt jetzt zwar auch nicht direkt auf meinem Anfahrtsweg, aber den Schlenker zum Bahnhof könnte ich noch machen und Dich abholen.

• Ich fürchte, dann komme ich definitiv nicht dran vorbei und muss mir den 23. frei legen...

• Guten Morgen!

Also - ich hab die Umfrage jetzt abgeschlossen :smile:

Ich gehe jetzt vom 23.10.2011 aus, da war die beste Beteiligung drinne ;)

Wie sieht es mit ca. 13.30 Uhr aus, oder ist euch das zu früh? Est ist ja dann schon ziemlich Ende Oktober, heißt, wir haben nicht sooooooooooooo lange "Licht" :hust:

Treffpunkt wieder Parkplatz Schenkenturm, dann die große Hunderunde. Anschließend evtl. noch Hundewässern (bei Bedarf und Lust) und dann Gasthof "zum Bären" in Thüngersheim (da rechne ich mal mit ca. 16.30 Uhr).

Gehen alle mit zum Essen? Dann würde ich bei den üblichen "Verdächtigen" :lol: (tschulligung) mit ca. 20-23 Personen rechnen (falls ich da einen Denkfehler hab, bitte Bescheid geben).

LG
    Bine mit PU

• Also ich biete:

1 Platz für Mensch
    1 Platz für Hund

als Mitfahrer von Hessen nach Würzburg :-)

Ich komme auch mit zum Essen... entweder ganz oder gar nicht... je nach Wetter lasse ich dann aber die Hunde im Auto... sonst wird es zu eng *g*

Julia, wollen wir uns nen ticken früher treffen und an Amy die Zuggeschirre testen? oder gar 3-4km crossen gehen???

• Also ich bin auch beim Essen dabei. Die Hunde müßte ich allerdings mit rein nehmen bzw. zumindest der Zwerg muß mit rein. Odin könnte auch im Auto bleiben.

Ach und die Uhrzeit finde ich auch perfekt :gut:

• Hi,

in Dürrbach gibts auch eine Hundefreundliche Gaststätte "da Nana" oder so, da gibts Indisch und Italienisch.
    Könnte mich, wenns zum Schenkenturm geht, auch irgendwie, irgendwo in Würzburg jemand mitnehmen, hab immer noch kein Auto.

LG San

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!