9er/6er-Treffen im Oktober

  • Liebste Uschi, da kann ich Dir nur beipflichten. Das schreit nach Wiederholung - aber das wird dieses Jahr sicher nichts mehr....


    Liebe Grüsse
    Gudrun und Leika


  • hi tine, verschusselt geb ich recht heuer lag ich mehr auf der erde, als ich lief grumml. flog im august die treppe runter, bänderriss mit meniskusanriss (wusste gar nicht, dass es sowas gibt im handgelenk), rechtes hangelenk. Nun heilte es schlecht und ich hab vor vier wochen die schiene abnehmen können, geh auf nee aluleiter und die bricht zusammen:-(. linkes handgelenk gebrochen, bänderanriss im linken knöchel, :ugly: .
    fühl mich zur zeit :lepra:
    steh völlig neben mir, von meiner schusseligkeit kann die arme bibi zur zeit auch ein liedchen singen:-(


    lg tine

  • Mensch, Mensch, du bist vielleicht ein Unglücksrabe..... das sind ja nun wirklich Unfälle genug für die nächsten Jahre.


    Wir wünschen Dir gute Besserung, und dass alles wieder richtig in Ordnung kommt!


    Liebe Grüsse
    Gudrun, Heinz und Leika

  • Zitat

    Mensch, Mensch, du bist vielleicht ein Unglücksrabe..... das sind ja nun wirklich Unfälle genug für die nächsten Jahre.


    Wir wünschen Dir gute Besserung, und dass alles wieder richtig in Ordnung kommt!


    Liebe Grüsse
    Gudrun, Heinz und Leika


    danke lach jetzt sitze ich die meiste zeit daheim rum:-)

  • Man anfragen...
    meint ihr wirklich, dass das dieses Jahr nichts mehr wird? :( Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns nochmal treffen könnten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!