Hundealltag in Deutschland
-
-
Grins, meiner ist in der Lage, sich beim Anblick einer netten Hundedame mitten auf die Straße zu setzen und zu singen.
Dumm nur, dass grad da die Ampelphase megakurz ist. Nun ja, die Autofahrer müssen halt warten bis ich meinen verliebten Sangesbarden eingesammelt habe.
Kann man nur ganz unschuldig gucken und höflich lächeln....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Tut mir leid, bin nun mal nicht perfekt und meine Hunde auch nicht *mich jetzt schämen geh*
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
Mist, ich dachte wenigstens im Dogforum sind alle perfekt
Ich spar mir wenigstens das "der tut nix". Bei meinem süßen kleinen unschuldigen Schlappohr geht davon Gott sei Dank niemand aus. Ich murmel nur eine Entschuldigung und ernte meist ein nachsichtiges Lächeln mit kritischem Blick auf den Fuß laufenden Wolf in meinem Windschatten.
-
Grins, soviel zum Thema Perfektionismus.....
-
Zitat
Grins, soviel zum Thema Perfektionismus.....
Als Beaglehalter muss man sich mit Unperfektion arangieren. Vor Ewok hätte ich nie gedacht dass ein Hund so hören kann ^^ -
Zitat
Als Beaglehalter muss man sich mit Unperfektion arangieren. Vor Ewok hätte ich nie gedacht dass ein Hund so hören kann ^^Lach, dann zähl mal Parson Und Jack Russell einschließlich brauner Neufundländer dazu.
-
-
Zitat
Lach, dann zähl mal Parson Und Jack Russell einschließlich brauner Neufundländer dazu.
Parsons und Jacks hören doch, ich kenn Kalle! -
Zitat
Parsons und Jacks hören doch, ich kenn Kalle!Autsch, ich wusste doch, dass Lassie für den Parson das falsche Fortbildungsprogramm ist!
Terriertier, hey, wir müssen uns mal über Deine Lieblingssendung unterhalten.....
-
Zitat
Mist, ich dachte wenigstens im Dogforum sind alle perfekt
Ich spar mir wenigstens das "der tut nix". Bei meinem süßen kleinen unschuldigen Schlappohr geht davon Gott sei Dank niemand aus. Ich murmel nur eine Entschuldigung und ernte meist ein nachsichtiges Lächeln mit kritischem Blick auf den Fuß laufenden Wolf in meinem Windschatten.
"Entschuldigung" kommt dann gleich nach dem "der........", wenn ich den Verbrecher dann endlich am Halsband hab
-
Zitat
"Entschuldigung" kommt dann gleich nach dem "der........", wenn ich den Verbrecher dann endlich am Halsband hab
Da hab ichs ja noch gut. Pluto ist sehr höflich wenn er alle paar Wochen mal zu nem fremden Hund läuft und kommt dann auch gleich mit wenn das pöse spielverderbende Frauchen ankommt...Ich hab da echt nen riesen Vorteil - nem Beagle ist keiner böse. Aus irgendeinem Grund finden den alle süß und knuffig und ach-du-armes-Kerlchen-streichelt-dich-denn-nie-jemand? Selbst gestandene Kerle kriegen nen Milcheinschuß wenn er sich rankuschelt. Gestern hat n Handwerker extra am Straßenrand gehalten um dem Beagle guten Tag zu sagen (hat er selbst so ausgedrückt)
-
Das Glück habe ich nur bei Neufundländerkennern.
Selbst Halter von großen Hunden brechen fast zusammen, wenn die geballten 70 kg braune Masse auf ihren Hund zu schießen.
Wenn der Sausack merkt es ist ein Rüde, dreht er vorher ab und kommt "grinsend" - ja, ich schwör´s - auf mich zu. Ist es ein Mädel, oh je, dann wird es peinlich, weil, ich muß ihn einfangen
Aber Woody ist ja erst 4 1/2 Jahre alt. Ich denke ab seinem 8 Geburtstag wird er ruhiger *hoffe ich und bete*
Dieser Hund bringt mich um den Verstand :crazy:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!