Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ferienhaus Bretagne/Normandie
-
-
Meinst du so etwas? Das steht bei Tregnolou am Aber Benoit, im Finistere. Vielleicht finde ich die Anschrift des Reiterhofes noch. Wir buchen meistens direkt bei den Franzosen. Das ist günstiger und viele können gut deutsch.
Es war mal eine bretonische Mühle, direkt am Wasser, mit Kamin, umgeben von einem kleinen Wald, keine Nachbarn. Echt romantisch!!
Externer Inhalt www.rosis-bindestuebchen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
13. Oktober 2011 um 14:44
schau mal hier:
Ferienhaus Bretagne/Normandie - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Woooow!! Für die Anschrift würde ich mich auch interessieren.

-
Ja, es ist traumhaft gewesen!!!
Finde nur noch einen Link aus der Schweiz, aber man sieht das Häuschen wenigstens mal ;-):
http://www.e-domizil.ch/ferienhaus/371…h/#beschreibung
Hach, wenn ich das wieder so sehen...schön wars
.Liebe Grüsse,
Yvonne -
Übrigens...das was man auf den Bildern sieht, ist nur ein wirklich kleiner Teil des Gartens
.LG
Yvonne -
Ja, habe die bretonische Mühle wieder gefunden. Es ist eine französische Seite, man kann selbst buchen und auch telefonieren. Die Hausherrin spricht gut deutsch. Eine Woche 360€, das sucht mal bei einem deutschen Anbieter.

http://www.manoir-trouzilit.com/cottages-3-12.html - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Wow, hier hat sich ja noch einiges getan! Hatte in letzter Zeit nicht so oft hier reingeschaut

Das Haus auf dem Bild sieht super aus! Genau sowas habe ich mir vorgestellt!
Und vielen Dank für die Links, die werde ich mal durchforsten
LG
-
Hallo, ich kann dir da was Gutes empfehlen!!! War letztes Jahr mit nem Kumpel und seinen beiden Vierbeinern im Urlaub in Frankreich auch in der Bretagne, war super, hat uns allen Vier gefallen, tolle Aktivitätsmöglichkeiten und ein echt hundefreundliches, tolles Ferienhaus. Hatten wir über ein Onlineportal gebucht! Wenn du auf der Seite mal guckst, ist bestimmt auch was aus Stein dabei...ans Material erinner ich mich kaum! Allerdings sind seine beiden Vierbeiner auch ziemlich kleine Genossen, es gibt da aber sogar ein Serviceteam, was dich zu allen Fragen bezüglich Haustieren berät... ich wünsche eine tolle Zeit!! Gruß, Hennik
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!