Wer hat eine seltene Hunderasse?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
tricolor, weiss-braun gestromt
-
Bilder Bilder mag Bilder sehen
-
wie mach ich das hier?
-
guck mal irgendwo ist es beschrieben.oder hier da hab ich es erklärt zwar etwas umständlich aber esgeht.
https://www.dogforum.de/ftopic18848-70.html
Muss kurz weg aber guck nachher gleich rein hoffentlich hast du es bis dahin geschaft -
-
verkleinert hab ich sie.....aber weiter komme ich irgendwie nicht
[/img][/wiki][/url]
-
Kannst du sie nicht bei yahoo oder so hochladen? Dann kannst du die URL des Bildes nehmen und hier mit img reinmachen! So mach ich es immer, weil mir alles andere meist zu umständlich ist! Dafür muss man die ja ned so riesig verkleinern, oder?? Und selbst wenn, das hast du ja aeh schon gemacht!
-
Na, dann hier nochmal für alle der Link zur guten Erklärung, wie die schönen Bilder hier hereinkommen:
-
Danke ich wußte nicht mehr wo es ist
-
Ich habe einen Alaska Malamute, ich denke die sind außer bei Mushern auch nicht soo verbreitet. Außerdem ist meine einzigartig, weil sie ihre Schlappohren behalten hat. Aber woher die stammen, keine Ahnung!
Meine Hündin kommt aus Mexiko:
Wie ich zu einem Malamute gekommen bin? Ich war immer fasziniert von Huskys, meine Hündin war eigentlich Zufall, dass ich zu ihr kam. Ich habe auf einer Ranch die angekettete Mutterhündin erlebt, der vater wurde mir auf einem Foto gezeigt und es liefen noch 2 Welpen auf dem Grundstück rum, eine Hündin und ein Rüde. Alles war sehr verwahrlost, die Hunde wurden nicht besonders toll behandelt, Futterreste wurden aus dem Fenster geworden, die Hunde getreten, das Knd schleifte die Welpen am Schwanz hinterher.
Nunja, das was man nicht machen sollte in solch einer Situation, ich habe die Hündin mitgenommen. Die Probleme von wegen fehlender Sozialisation, fehlende postive Prägephase und die rassespezifischen Probleme mußte ich eben hinterher selber ausbaden.
Und doch ist dieser Hund und wird es immer bleiben, der schönste, beste Hund, wohl auch gerade weil ich mir ihr so viel durchgemacht habe.
Vom Charakter geht es mir ähnlich wie Silke mit ihren Akitas, ich wollte auch einen willensstarken Hund, der seinen eigenen Kopf hat. Und auf der Straße höre ich auch oft die Frage, ob das denn ein Wolf sei.Liebe Grüße,
Nicky -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!