pansen-express

  • hallo.....


    nachdem ich hier so viel über barfen gelesen habe, möchte ich meine Hundis auch so gesund ernähren....


    weiß jemand, ob die Produkte vom Pansen-Express bei Hunden "ankommen"?


    mein erster Versuch mit Hühnerflügeln wurde begeistern angenommen....


    ich möchte mir aber ungerne so ein Paket kommen lassen wenn die meisten Hunde das nicht mögen

    • Neu

    Hi


    hast du hier pansen-express* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Stefifi,


      ich hatte das auch schon mal hier gefragt. Scheinen hier viele nicht zu kennen. Ich bestelle da nun schon seit ein paar Monaten und muß sagen, es dauert nur Sekunden bis der Napf bei unseren beiden leer ist. Außerdem find ich das Preis-Leistungverhältnis gut. Das Fleisch wird gewolft und gefroren geliefert.
      Ich hab das auch einer Freundin für ihren Hund empfohlen und dem schmeckt es auch supergut.
      Ich hab außerdem vor der ersten Bestellung eine Futterprobe bekommen. So kannst du es ausprobieren.

    • Hallo,
      also ich habe mir sonst auch immer mein Futter von Pansen-Express liefern lassen.
      Und mein Rico mochte es total gerne. Naja bis sich raus stellte das mein Hund gegen Rind und Huhn allergisch ist seit dem Fütter ich es nicht mehr.
      Aber die Qualität ist gut. Die haben auch Lamm und Pferd.
      Ich habe mir jetzt mal Frischfleisch von Hamann kommen lassen.
      Mal sehen wie meine Beiden Hunde das mögen.
      Lamm, Pferd und Wild.
      :gut:


      Liebe Grüße
      Tanja


      PS: Von wo kommt ihr denn? Aus aus Schleswig Holstein?

    • Zitat

      Hallo Stefifi,


      ich hatte das auch schon mal hier gefragt. Scheinen hier viele nicht zu kennen. Ich bestelle da nun schon seit ein paar Monaten und muß sagen, es dauert nur Sekunden bis der Napf bei unseren beiden leer ist. Außerdem find ich das Preis-Leistungverhältnis gut. Das Fleisch wird gewolft und gefroren geliefert.
      Ich hab das auch einer Freundin für ihren Hund empfohlen und dem schmeckt es auch supergut.
      Ich hab außerdem vor der ersten Bestellung eine Futterprobe bekommen. So kannst du es ausprobieren.


      das klingt doch gut.......danke



    • hallo Tanja....wir wohnen zur Zeit in Sachsen-Anhalt

    • Ach so, ich dachte die Liefern nur innerhalb Schleswig Holsteins....
      Schade, dachte ihr seid in der Nähe.

    • Zitat

      Ach so, ich dachte die Liefern nur innerhalb Schleswig Holsteins....
      Schade, dachte ihr seid in der Nähe.


      es gibt wohl eine ganze Reihe von Händlern...


      aber wer in Schleswig-Holstein wohnt sollte nie "schade" sagen......:-)


      ich stamme aus NRW und wohne jetzt in SA.....und habe die Menschen in Schleswig-Holstein immer beneidet.......

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!