"Mini-Contests"...wer stellt sich der Herausforderung?
-
-
Zitat
OK, dann gebe ich hiermit die nächste Wochenaufgabe bekannt.
Wie gehabt habt Ihr bis nächste Woche Sonntag 20.00h Zeit.
Die Wochenaufgabe lautet: 10km Radfahren mit Hund aber bitte nicht vorgespannt sondern entweder neben dem Rad oder offline. Das ganze natürlich wieder auf Zeit. Wieviele Pausen Ihr macht usw. bleibt natürlich ganz Euch überlassen
*vorsichtig anfrag* Darf ich auch mitspielen? Nehm auch die Bummellotte
-
25. September 2011 um 23:37
schau mal hier:
"Mini-Contests"...wer stellt sich der Herausforderung? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
*vorsichtig anfrag* Darf ich auch mitspielen? Nehm auch die Bummellotte
niiiemals niieeeee 

-
Supi, da bin ich auch wieder dabei

Edit... Seh ich ja jetzt erst... bin ja 3. geworden *jipppie*

-
Meinste Du bist mit Inlinern genauso schnell wie mit dem Rad? Mir solls Recht sein

Klar darfste mitmachen Dani aber denk dran, die Puppe am Rad und nicht vorm Rad

-
Kann ich auch mit Frau Paula mitmachen?
Die gehört zwar nicht mir, sondern meinen Eltern, aber die nehme ich sowieso immer noch oft mit und mit der bin ich letzten Freitag mal wieder Fahrrad gefahren.Meine 2 kann ich bei der Aufgabe nämlich vergessen, Paco findet Fahrrad fahren doof und Sam ist noch zu jung dafür.
-
-
Zitat
Kann ich auch mit Frau Paula mitmachen?
Die gehört zwar nicht mir, sondern meinen Eltern, aber die nehme ich sowieso immer noch oft mit und mit der bin ich letzten Freitag mal wieder Fahrrad gefahren.Meine 2 kann ich bei der Aufgabe nämlich vergessen, Paco findet Fahrrad fahren doof und Sam ist noch zu jung dafür.
klar darfst du
-
Huhu! Kann ich mir Sunny auch mitmachen? würde aber sie entweder offline lassen oder aber im korb mitnehmen, sie wiegt ja nur 4kg und nicht dass sie mir schlapp macht
wir fahren normalerweise kein rad und sie ist auch erst knapp über 1 jahr alt...und dann gleich 10km...ich pack sie in den korb ^^
muss ich die 10km in einem stück fahren? oder kann ich das auch aufteilen?
LG Claudi mit Sunny -
naja, Pausen ja, aber ansonsten sollte es schon am Stück sein, denke ich
und im Korb? ich weiß ja nicht
aber muss Lunamaus entscheiden
-
Zitat
klar darfst du
Super.
Mal schauen, wie müde ich morgen bin
, sonst schnappe ich mir Paula dann schonmal und wir fahren die Runde, tagsüber weiß man ja nie, wie warm es wird. -
Okay, dann suche ich mir mal die 10km aus, wo ich die gut fahren kann. Das sollte mit Lucky eigentlich gehen, wenn er nur trabt.
Mal gucken, ob ich es diesmal sogar mit Höhenmessung hinkriege, hab ja jetzt nen neues Handy, das hat auch GPS. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!