Was denkt ihr euch für Unsinn für eure Hunde aus?
-
-
Huhu,
mich würde interressieren was ihr euch schon alles ausgedacht habt um euren Hund freizeitmäßig spielerisch zu Unterhalten
z.B in den langen kalten Wintermonaten wenn es bitterlich stürmt,schneit,friert werder Mensch noch Tier vor die tür gehen wollen,möchte Hund ja trotzdem beschäftigt werden.
Ich hab für den Kater und den Hund zig alte Zeitungen in ganz feine Streifen gerissen so das man einen RICHTIG großen Berg Zeitungsstreifen hat.Dann schmeißen sich beide einfach in den Haufen und toben albern drin rum.Kann man auch toll kleine Leckerchen verstecken.Damit kann man meine beiden schonmal ne Weile beschäftigenoder: meine liebt Bälle,ganz toll sind Gymnastikbälle,die gehen aber schon mal schnell kaput besonders wenn die nicht richtig aufgepumpt sind.Hab gestern einen fest aufgepumpt und einen Stoffbezug drüber gezogen.Ab auf die Wiese und den Hund den BAll jagen lassen.Am Knoten des Bezugs kann die den Ball dann auch festhalten mit sich schleppen,schütteln ist dann nicht ganz so unmotivierend als den Ball gar nicht fangen und halten zu können.
Ist beides nix besonderes,aber die Tiere fahren halt drauf ab.So, nun her mit eurem Schabanack
Grüße Jenni und Tammy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was denkt ihr euch für Unsinn für eure Hunde aus?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Seit meine Hunde jetzt bis auf 1-2 mal die Woche arbeitslos sind, habe ich angefangen mit Fahrradfahren mit ihnen und mit Klickern und Kunststückchen.
Bällchen spielt nur ein Hund, die anderen 2 prügeln sich dann lieber, daher lasse ich das.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!