seltsame Medikation...und neuen TA gesucht.....

• Zitat

Der Hausarzt (also für Menschen mein ich jetzt) kann ja auch nicht mitten in seiner Sprechstunde mal schnell nen Hausbesuch machen. Der wird auch sagen, entweder er kann nach der Sprechstunde kommen, oder man muss ins Krankenhaus, wenns ein Notfall ist....

Also unsere Hausärztin kommt sofort im Notfall. Da wird im Wartezimmer Bescheid gesagt und gut ist. Da hat ja auch jeder Verständnis dafür.
    Die TÄ hätte mehr Verständnis für die HH zeigen sollen, eine kurze Erklärung warum es nicht geht und das es besser ist, gleich in die Klinik zu fahren. Aber schön, das es ihm besser geht.

• Zitat

Ist dein Hund nach der Flohbehandlung entwurmt wurden?...Würmer können auch eine Verstopfung hervorrufen.
    ...ist nur so ein Gedanke...

Jup, mach ich nach jedem Flohbefall. Auch wenns jedesmal ne Chemiekeule ist. Aber ich geh bei sowas lieber auf Nummer sicher. Durch sein ständiges Kotfressen kriegt er momentan eh alle 3-4 Monate eine.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!