Junghund hat Lungenkrebs
-
La_Bella -
19. September 2011 um 14:57
-
-
Hallo,
auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Liebe Grüße
Steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also gibt es jetzt Zweifel, ob es wirklich Lungenkrebs ist? Hoffendlich hatte das Wasser in der Lunge andere Gründe und der Kleine muss nicht gehen.
-
Zitat
Also gibt es jetzt Zweifel, ob es wirklich Lungenkrebs ist? Hoffendlich hatte das Wasser in der Lunge andere Gründe und der Kleine muss nicht gehen.
Also Krebsgewebe war eindeutig identifiziert worden beim Punktieren. Jetzt ist eben nur die Frage, wo der Ursprung ist, ob es tatsächlich die Lungen sind, oder ob ein anderes Organ befallen ist und gestreut hat.
Danke für eure gedrückten Daumen und die guten Wünsche, leite ich gerne weiter!
-
Es kann ja ne andere Krebsart sein, Plattenepithelkarzinom oder wasauchimmer.
Nur bitte kein Lungenkrebs
-
Zitat
Es kann ja ne andere Krebsart sein, Plattenepithelkarzinom oder wasauchimmer.
Nur bitte kein Lungenkrebs
Ja, das hoffen wir sehr. Wie gesagt, der Kleine wirkt fröhlich und happy, nur nicht ganz so fit. Vielleicht gibt es noch Hoffnung!!!!
-
-
Gibt es was Neues? Heute ist doch Donnerstag
-
Zitat
Gibt es was Neues? Heute ist doch Donnerstag
Hatte ich heute vormittag schon berichtet! (Einfach vorblättern.
)
-
Heute kam der Befund vom Labor. Habt Ihr hier einige Felsbrocken von unseren Herzen plumsen hören ???
Ganz offensichtlich ist es doch kein Krebs gewesen, sondern ein gutartiger Tumor. Der TA der Tierklinik hatte sich getäuscht, da die Zellen eine extrem hohe Zellteilungsrate aufgewiesen hatten. Sie gehen davon aus, dass es sich tatsächlich um eine Prellung oder Verletzung gehandelt hat, die sich stark entzündet hat, mit einer überdurchschnittlichen Zellteilung. Daher ging man von einem bösartigen Tumor aus.
Allerdings meinte der TA, es sei gut, dass der Tumor entfernt worden war, da er aller Wahrscheinlichkeit nach ansonsten bösartig geworden wäre.Oh Gott, sind wir hier froh!!!!!!!!! Danke euch allen fürs Mitbangen und Daumendrücken!!!!!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
:booze: :ua_clap:
Was freu ich mich hier grad für das Muckelchen!!!!
Wie schöööööön!!!!
-
Uff!
Das tut gut!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!