"Contests"...wer stellt sich der Herausforderung? ^^
-
-
Mhm... fährt jemand von euch Inliner oder Skies?
Dann vielleicht das mal
Oder ziehen vor Scooter oder Rad? Bin für jede Schandtat zu haben -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Contests"...wer stellt sich der Herausforderung? ^^* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
na warten wir mal was Bungee sich ausdenkt.
pssst bungee- scoooter, Rad, mal so als Tipp stehen ganz oben auf unserer Wunschliste.
lieben würde ich dich ja für eine Audgabe, wie 5km so langsam als mgl. bewältigen, dann hab ich auch Chancen zu gewinnen..
*gespannt warte*
-
Zitat
nicht schon wieder diese Idee die mein Allgemeinbefinden schmälern will..
wie stellst dir das denn vor?? Jeder 10 Minuten rückwärts laufen und dann Strecke posten? Und das Gesicht des Hundes knipsen, damit wir alle was zu lachen haben?
Ich wär für die nächste Woche für was wo man sich ziehen lassen kann (ist ja kühl genug), laufen ist momentan nicht so intensivst drin, böse Virenattacke..Aber sei kreativ ich folge deinem Aufruf, irgendwie.
ich auch krank,,,,
na, für den Anfang nicht gleich 10 Minuten ;), wie wärs mit 500 bis 1000 m zum Eingewöhnen?
Rückwärts gehen ist auch erlaubt...
Dann kann ja sogar ich mitmachen...aber die Idee mit dem Foto find ich klasse!!!
Wär natürlich toll, wenn es hier Beweisfotos oder -videos gäbe *gg -
ok, also laufen wir die Woche einfach mal 1000m rückwärts.
*überleg wo mich keiner sieht und ich trotzdem keine Bäume im Weg hab*
wie gehabt der langsamste darf nächste Woche aussuchen? mal sehen ob ich noch ein Bild von den Hunden zustande kriege dabei, doch ich glaub meine schockt wenig, die sind komische Taten von Frauchen gewöhnt.
-
Werde es auch probieren und Freund muss fotografieren
Der meinte schon jetzt werde ich total verrücktaber was solls, er hilft mir dabei
-
-
Zitat
Werde es auch probieren und Freund muss fotografieren
Der meinte schon jetzt werde ich total verrücktaber was solls, er hilft mir dabei
natürlich werdet ihr total verrücktdas ist einfach nur krank
-
na dann Maanu mach mit!
-
also, ich bin zwar krank, aber nicht soooooo krank
nene, da sagt mir der MiniContest mehr zu
-
so als oberkranker hab ichs heut getan.. eingermassen glatter Waldweg der normalerweise wenig frequentiert wird, umgeschaut ob auch wirklich niemand in der Nähe ist uuuund Augen zu und rückwärts losgejoggt.
mir hats kurz vor mich selbst gegrault und als ich die Augen wieder aufmachte sah ich die Zweifel in Josys Augn bestätigt: "Frauchen alles ok?soll ich Hilfe holen?"
Nepo nahms gelassen, er wanderte nur fröhlich daher: "oh toll wir machen einen Ausflug!" ich überwand die Selbstzweifel schaffte es Josy zu überzeugen das das völlig normal ist- fast jedenfalls
- und trabte rückwärts durch den Wald. Als ich es fast als neue Fortbewegungsart akzeptiert hatte, kam doch glatt ein Radfahrer des Weges, bevor ich es schaffte mich in einen Busch zu verwandeln, musste ich seinen Blick ertragen, der auf jeden Fall nicht sagte : "sportlich, sportlich"
na insgesamt hab ichs auf 5,3km/h gebracht, Spitze waren 13,8km/h. irgendwie wars schon lustig..
-
cooollll :2thumbs:
toller Bericht, Nepo!hoffe, ich bin am WE auskuriert, dann mach ich mit! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!