bevorzugt Euer Hund Männer oder Frauen???

• Jack liebt alle Menschen - wenn sie ihn nicht bedrängen :)

Dank Boomers Vorgeschichte haben es Männer nicht leicht, meist verbellt er sie aus Unsicherheit. Von Frauen lässt er sich gerne Streicheln, bei Männern entschiedet die Sympathie. Wenn jedoch jemand (egal ob Mann oder Frau) die Stimme erhebt, haben sie verloren ;)

Bei Kindern machen Beide keinen Unterschied ob Mädchen oder Junge, wobei Jack den ganz kleinen Kindern gerne aus dem Weg geht - sie sind ihn zu hektisch. Boomer ist es egal - er liebt alle Kinder. :)

• Rasmus liebt grosse scwarz angezogene Männer :D
    da mein Freundeskreis fast nur aus Metalern besteht die natürlich alle nix mit kleinen Taschenratten zutun habenwollen :headbash:
    Susi liebt alte Menschen da sie früher bei einer alten Dame gelebt hat.

• Für meine Hündin sind Männer eher sowas wie Spielzeug :roll: .
    Hat nichts mit meinem einfluß zu tun, wasche meine Hände in unschuld :D . Aber Männer, also Freunde, Bekannte, findens eben toll wenn die mit ihr spielen und Raufen können.
    Während Freundinnen und Bekanntinnen eben eher gesittetes benehmen immer toll fanden.
    Wenn dann also nen Kerl mal meint ernst zu sein, während meine Hündin den schon tausendmal von der Seite anspringen durfte/sollte zum spielen nimmt die das garnicht mehr für voll.

Bei meinem Rüden isses ähnlich. Männer findens erst toll das der so aufdringlich ist und verstehn nicht wieso ich was dagegen hab. Und dann ne stunde später beschweren die sich darüber das der Hund so Penetrant audringlich ist.

Abends machts sich dann besonders bemerkbar das beiden Männer eher suspekt sind. Frauen werden nachts nur wahrgenommen und Ignoriert, während Männer immer genau beobachtet werden und bei schwankenden Männern mach ich lieber nen Bogen rum.

Frauen haben meine bisher immer mit gleichbleibendem Charackter kennengelernt und Männer immer als sehr wechselhaft.

• Beide finden fremde Menschen ueberfluessig ;)
    Wenn es zu Kontakt kommt, unterscheidet Lee (mittlerweile) nicht (mehr) zw. Mann und Frau.
    Juri tut sich bei Maennern enorm schwer (wegen seiner Vergangenheit)

Privat/bekannte Menschen:
    Fuer Juri bin ich wichtig. Wenn ich z.B. stehen bleibe, geht er mit der anderen Person zwar ein Stueck mit, kommt dann aber schnell wieder zurueck (wie das im Spiel aussieht, weiss ich nicht).
    Lee sucht sich ihren Vorteil. Wenn es aber um Kommandos geht, wird immer zu mir geschaut. Ausser sie nimmt die andere Person ernst..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!