• :lol: Ok, in dem Fall geh ich auch noch mal auf die Suche ( die Seite ist toll, Sanny ) . Amy liebt ihr Schafffell und schläft sehr oft darauf.
    Wir hatten ein weißes gekauft und das ist leider nicht mehr so weiß wie es mal war :hust: . Bei dem Preis ist es vermutlich auch nicht waschbar, von daher wäre ein dunkles Schafffell doch eine tolle Anschaffung :D .

    • Neu

    Hi


    hast du hier Schaffell* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Du Sonja... die brauchen da gar keine Ehemännereinverständniserklärung
      Das geht auch ohne.


      Ich weiß wovon ich rede :D



      Aber ich bin später in Erklärungsnot, wenn das Konto plötzlich um 100 Euro ärmer ist :D ... .Denn ein Fell reicht ja nicht, wir haben ja auch zwei Hunde :hust:

    • ich glaub wenn ich da bestelle dann auch nur ein dunkleres...das weisse wird glaub ich zu schnell dreckig bei meinem köterchen :D


      da sind aber auch alles tolle felle dabei...mönsch da kann man sich nicht entscheiden welches besser ist.


      ich suche eigentlich auch ein kuhfell, also wenn ihr tips habt her damit.

    • Oh, danke, Sanny !
      Die sind ja wunderschön !
      Was nehm ich denn da bloß....eigentlich wollte ich ein Weißes haben, aber die Gescheckten gefallen mir auch total gut. Ein Dunkles kommt für mich gar nicht infrage, da das Fell auf dem Boden liegen soll und der sehr sehr dunkel ist. Da möcht grad etwas, dass sich abhebt.
      Ich geh noch mal in mich...mensch, die sind aber auch schön :lol:


    • Da habe ihc letztes Jahr auch welche bestellt. Ein dunkles und ein helles. Die snd wiklich total super!
      Anfangs riechen sie noch leicht nach Schaf, aber der Geruch verfliegt eigentlich recht schnell fand ich.

    • Ich hab meine beim Metzger bezogen. Der nimmst sie vom befreundeten Schäfer ab und verkauft sie mit grossem Erfolg in seiner Metzgerei. Ich hab Winterfelle gekauft, dies sind super dick und weich. Die Qualität ist hervorragend und er versichert, dass sie aus anständiger Haltung kommen. Das Leder stinkt auch nicht nach Chemie wie oft bei Billigfellen, sondern richtig nach Leder.
      Aber eben, billig war es nicht!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!