Acana war kein Erfolg, was mach ich nun?
-
-
Zitat
Mal ne Frage an euch, die Ihr geantwortet habt oder auch hier mitlest, was füttert ihr denn so?
Klar ist alles geschmackssache, hat mir mein Hund gesagt
, aber so rein interessehalber, danke,
Salome
Bei uns gibts eine Mischfütterung.
Dose: Lukullus, Terra Canis
Trockenfutter: Wolfsblut, Lukullus
und Gekocht -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Acana war kein Erfolg, was mach ich nun?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
bei uns gibt es für meine Beiden die getreidefreien Acana Sorten wenn eine alle ist kauf ich ne andere so haben sie alle 4 Wochen Abwechslung und Mittags gibt es meist ein bissl Frischfleisch.
Bei so einem Mini wie deinem Yorkie würde ich gar kein Welpenfutter mehr geben. Die sind so fix groß und dann setzen sie nur an.
-
Ich gebe meine Jungs Frischfutter. Im Urlaub der eine Dose/Trockenfleisch+ Gemüse und der andere Trofu( Granatapet).
Platinum wurde hier gut vertragen und gemocht.
-
Zitat
Ja, danke aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es am mäkeln lag, denn er hat sich heute wie ein ausgehungerter wolf auf das RC gestürzt, aber ich werde es mir merken und vorsichtig sein, danke
Das mit dem mäkeln war auch nicht auf das aktuelle Futter bezogen, denn das hat er ja auch nicht vertragen
-
Zitat
Mal ne Frage an euch, die Ihr geantwortet habt oder auch hier mitlest, was füttert ihr denn so?
Ich füttere Mischkost, einen kleinen Teil Trockenfutter, z.zt. noch Cdvet, Lupovet Sporty und Bubeck Bio-Excellent, dazu Dosenfutter von Terra Canis und Herrmanns usw. und eben frisch oder gekocht je nachdem.
-
-
Zitat
Klar ist alles geschmackssache, hat mir mein Hund gesagt
, aber so rein interessehalber, danke,
Salome
Ich füttere z.Z. das Artemis Adult Dog,ziehmlich unbekannt bei uns,aber ich kann nicht meckern,dem Hund geht es gut!
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!