• Zitat

Ich hab mir halt gedacht: Naja,schaden tut es ihm ja nicht wenn er mal seine männlichen Triebe auslebt.

./. es kann dir aber auch passieren, daß er danach denkt, er könnte bei jeder Hündin seine Triebe ausleben :lol:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Deckrüde* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

So kann auch nur ein Mann argumentieren! :lol: :lachtot:

(War nicht böse gemeint, nur ein Scherz! :roll: )

Ja da denk ich wahrscheinlich halt wie ein Mann oder wie ein Vater.Der freut sich auch wenn sein Sohn soweit ist. :headbash:

• Naja man sollte das Decken nicht so auf die leichte Schulter nehmen.
      Und das meine ich jetzt nicht nur in Bezug auf die Anforderungen, sondern auch dass sich bei manchem Rüden der einmal gedeckt hat, das Verhalten gegenüber Hündinnen ziemlich ändern kann...
      Und damit meine ich jetzt nicht "cool jetzt bin ich wieder entspannt für 10 Jahre" sondern eher "war ja geil, wo bleibt die nächste" :headbash:

Aber du bist ja eh schon davon abgekommen - was ich übrigens sehr gut finde :gut:

• Hi ich finde es gut dass du hier im Forum nachgefragt hast und das Decken nun sein lässt :gut:
      da könnten sich viele von dir eine Scheibe abschneiden :D
      Unwissenheit ist nicht schlimm, aber dass man sich darüber genau informiert und vernünftig bleibt finde ich toll =)

LG Juli

• Zitat

Nein,ich geh nicht auf die Jagt.
      Ich hab mir halt gedacht: Naja,schaden tut es ihm ja nicht wenn er mal seine männlichen Triebe auslebt.

Was soll ihm das eine Mal bringen? Es bringt einige Hundekinder und Deinem Rüden eigentlich gar nix...

Heißt das, er geht nicht jagen?

• Zitat

Was soll ihm das eine Mal bringen? Es bringt einige Hundekinder und Deinem Rüden eigentlich gar nix...

Heißt das, er geht nicht jagen?

Doch es bringt ihm was ... Evtl bringts ihm ne nette geschlechtskrankheit
      Lecker :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!