Warum liebt mich mein Hund nicht??

• Ihr wisst aber schon, dass dieser Thread von 2011 ist und der Hund - so wie ich es mitbekommen habe - schon gar nicht mehr lebt, oder?

• Zitat

Ihr wisst aber schon, dass dieser Thread von 2011 ist und der Hund - so wie ich es mitbekommen habe - schon gar nicht mehr lebt, oder?

aber driftwood hat doch eine aktuelle Frage gestellt, betreffend seinem Hund. ;)

• Quentin,
    entweder kontrolliert euer Hund deine Frau oder er ist sehr auf sie fixiert und sie ist die Nr. 1 in seinem Leben. ;)
    Schlecht über das Internet zu beurteilen.

So lange er nicht heulend vor der Tür liegt, sondern entspannt bleibt, würde ich ihn ignorieren.
    Wenn du das Gefühl hast, ihr beide könntet eine stärkere Bindung gebrauchen, dann würde ich ihn bestechen. :D
    Mit dem Super-Leckerlie. Einem gemeinsamen Gassigang wo getobt wird. Da sind dir keine Grenzen gesetzt.

Aber mit Liebe oder nicht Liebe hat das nicht viel zu tun. Das ist zu menschlich gedacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!