Wahnsinn einer Pflegestelle
-
-
Alles klar! Dann bis gleich :) LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
JAhaaaa...so müsste man nur noch die Anzeige bei e.... neu gestalten.
Beim TExt musste ich weinen, weil er schön geschrieben ist und vor allendingen EHRLICH!Freut mich, dass dir der Text gefällt!
Und er Charlie auch entspricht.
Wünsche euch gleich viel Spaß bei der Runde, ich freue mich schon auf die Bilder!
-
Bin arg geknickt.
ANMERKUNG: Ein Pflegi,d er uns verlassen hat. sollte besser NICHT zurückkommen!
Alanna hat ihn absolut zur Schnecke gemacht (der arme Baltolino). Riesengetöse und mit Unterwerfen. Zwischendurch wollte sie ihn immer wieder "angreifen".
Erst kurz vorm ende der Runde war sie lieb zu ihm (doofe Nuss). Denke aber, wenn man sich öfters trifft ist es okay.
Ob sie ihm zeigen wollte wie blöd er ist, weil er weggegangen ist (oder ist das zu menschlich gedacht)?
Oder wollte sie ihm zeigen das Charlie IHR Hund ist?Naja....
BALTOLINO SIEHT SOOOOOOOOO SCHÖN AUS*freudig in den Raum schreit*
Tolles Fell, geile Figur, steht immer noch auf Arschkrabbeln und hat sich bei meinem mann deutlich mehr gefreut, als bei mir *schmoll*
Was die "Vergesellschaftung" von den beiden Herren angeht...
Wobei Charlie mir gezeigt hat was er für ein toller Rüde ist und prompt auf Balto gestiegen ist*grummel
Klar, bei Alanna kuscht er und bei Balto aufreiten.........tzä. Aber lieber so (was ich dann auch unterbunden hab) als das Gezoffe von Alanna. Armer Balto (okay dafür hab ich ihn geknuddelt).Wie gesagt hinterher ging es ja und es konnten auch einige Fotos gemacht werden.
Leider nur mit Handy da es beim losgehen schon geschüttet hatte.
Wir waren auch noch keine 10Monuten wieder zuhause als es hier "platsch" machte (schnee/Hagel und Regen auf einmal).Ach so:
Waren überrascht das Charlie und Balto irgendwie gleichgross sind. dachte Charlie wäre ca 5cm größer... macht wohl der Ringelschwanz?? Mogelpackung halt.Bilder werden bearbeitet und dann eingefügt!
-
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ohhhh...
Das sieht doch sehr gut aus! Freut mich, dass Charlie scheinbar doch kein Rüdenhasser ist!
-
-
Ich poste hier auch mal unser "Mittagsschlafbilder":
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gestern hat mich das erste mal jemand für Charlie angerufen.
Eine junge Frau, die aber in der zweiten Frage direkt fragte, ob er was koste oder er zu verschenken sei...
Habe ihr die Sache mit der SG erklärt und sie gebeten mir bei Interesse eine Mail zu schreiben, da ich im Auto unterwegs war. Bisher kam nix.
Is wohl besser so. -
Da schreib ich nix zu
Dieser (mittlerweile) Sonnenschein entwickelt sich immer mehr zum Clown und Uwe (nachbar mit Holly) wird FREUDIG begrüsst!
Hans kommt nachher zum kaffee rüber... mal sehen was da passiert.
-
Na mensch, da denkt man der Tierschutz wäre froh wenn er seine Hunde in ein gutes Zuhause vermittelt weiß und dann will er auch noch GELD dafür!
Versteh ich nicht!Manche Leute zeigen eben ihre Kompetenzen von selbst.
Bin sicher auch nicht reich und denke, wie gut es ein Tier hat hängt erstmal nicht vom Konto ab, aber es sollte eben nie eine Frage des Geldes sein, ob das Tier jetzt Tierarzt ect. braucht, oder nicht und wenn es da schon bei der Schutzgebühr scheitert... -
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
also, wenn ich mir die Bülders so anschaue....hmmm. el charro, meinste nich,
dass Charly evtl. gut zu Balto und dem Rest eures Haufens passen könnte? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!