Wahnsinn einer Pflegestelle

• So und aus aktuellem Anlass:

Charlie im Sträflingsoutfit

Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Blitzlich ist unheimlich!!!! das knistern meiner kamera ebenfalls:

Externer Inhalt s1.directupload.net

SEIN METRO-Gemüseklappkorb (eigentlich liegen da nur die Hundedecken gestapelt drin....tja jetzt auch ein Charlie)

Nach einer weiteren Blitzlichattacke... suchte er Schutz bei meinem mann (den er EIGENTLICH unheimlich findet, aber irgendwie auch nicht)

• Es gibt wirklich nichts negatives zu berichten...

Geschäftliches wurde alles draussen erledigt, Alannas Ball zum ersten Mal geklaut...und lossprinten wollte er auch schon...

Wedelt öfters mit dem schwanz....

Flitzt schauen, wenn Alanna im Schlaf fiepst.

Rennt nicht panisch vor meinem mann weg.

Konnte kochen ohne das er auf der Platte rumhüpfte.

Hier noch was weihnachtliches:

Externer Inhalt s14.directupload.net
  • Aaaaaaaaalso:

Er hat das "Sockenspiel" verstanden.

Bloss, dass meine Socken geschätzte 48 Löcher haben :ugly:
    Er zutscht (boah sag ich das bloss...saugt/natschelt) ALLE Decken an. Gut dann eben lieber ein Paar alte Socken von mir...blöd, denn im Wäschekorb findet man noch mehr Socken (nur das die nicht alt sind :hust: ).

Gut...hat man die weggeräumt, kann man die hundedecken wieder dahinlegen wo sie hingehören, denn er schleppt sie munter durch die Gegend (er kennt auch nicht wirklich den Unterschied zwischen Hunddecke und meiner heissgeliebten Zebradecke- was ganz plüschiges*hach muss ich noch wegräumen).

Das in meinen Jackentaschen IMMER Leckerlies zu finden sind, hat er sich auch gemerkt....und ich wunderte mich heute mittag wieso die Tasche leer ist- hab ihn dabei erst heute nachmittag erwischt wie er sie leer räumt.

Ausserdem hat er mir den Arm ausgekugelt und während mein mann links wieder eingerenkt hat....kugelte er mir den rechten Arm aus....(wir waren große Runde mit SL und Geschirr- GsD Geschirr....mit HB hätte er jetzt gebrochenes Genick WAS FÜR EINE RENNSEMMEL!!!!!!!!!!!!!!!!)

Wir sind alle 4 dreckig, matschig und nass....aber happy...das er auftaut.

Obwohl er streckenweise doch noch unsicher ist in Bezug auf meinen Mann, schläft er an dessen Bettseite (ist recht schmal die Ecke....denke es wirkt wie eine Box für ihn).

Er hört jetzt ganz offiziell auf Charlie..er schaut und kommt sogar schon.
    Auch heute Nacht hat er nichts in die Wohnung gemacht...freut sich morgens einen pin in Bauch....was für ein hibbel!!!

NOCH sind keine renovierungsarbeiten nötig. Warten wir es mal ab ;)

Heute kennengelernt:

*Socken sind nicht alle erlaubt
    *über eine Autobahnbrücke gehen ist toll
    *wenn ich durch Schleppleine gestoppt werde, liegt Frauchen lachend auf allen 4en und ich bekomme keine Prügel
    *Herrchen hat IMMER Lecker parat und schmust mich super gerne

Für gerade mal 2 tage finde ich, macht er tolle Fortschritte. Leider braucht er immer noch ewig um zur ruhe zu kommen, aber hey! auch das wird schon klappen.....

Ach so...vorhin haben wir einen jungen labbirüden getroffen....woah Charlie ist abgegangen wie Schmitz Katze.
    Kann aber auch an der Leine gelegen haben ODER das der Labbirüde doch sehr am fixieren war ODER das er Alanna beschützen wollte.
    Knurren, wenn Alanna kommt ist gänzlich eingestellt. Auch bei leckerchen füttern ist nichts....also wer weiss warum die gestern aneinandergeraten sind.... abgehakt und fertig.

• Klingt klasse!

Du musst das Geburtsdatum noch ändern... ;) In seinem Pass steht was anderes, mein ich. Steht in deinem Vertrag!

Übrigens glaube ich das eher in Balto Ogar Polski steckt, bei Charlie sehe ich eher den Schäfi mit was nordischem oder so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!