Wahnsinn einer Pflegestelle

• Hach ja... ich bin echt durch (äussert sich in nem absoluten Putzfimmel).

Gerade haben wir eine erfolgreiche Vergesellschaftung mit einem Jungrüden hinter uns...

Ergebnis: Beide Hunde glücklich nur der Rüde sieht etwas dreckig aus (hähähä----was rettet man auch einen fast weissen Labrador aus dem TS ;) ). Find ich toll das er aus dem TS ist. LEider kannman ihn wohl noch nicht ableinen, aber das wird.

Gerade eine Wegbeschreibung notiert (Blondinensicher!)

Nur noch Bad putzen und Auto fertig machen. Alanna geht nach hinten... Lorin wird mit mir auf der Rückbank reisen (zumindest ist es so angedacht- mal sehen was die Hunde draus machen).

Hier sind schon neue Plätze eingerichtet (hat Männe gemacht).

Eigentlich (bis auf Auto) sind wir fertig...hach neeeee Reis muss ich noch kochen*flitz

• Charlie kam, sah und siegte auf ganzer Linie.

Die erste Runde mit Alanna ist geschafft.

Nach Fresschen war ich nochmal kurz allein mit ihm unten.

Mich findet er okay. Meinen Mann findet er streckenweise okay... sobald er aber den Arm hochhebt....duckt sich Charlie. Gerade hat er unser Bett entdeckt.

Leider rennt er seit er in der Wohnung ist wie ein bekloppten durch die wohnung. Er springt AUF die Arbeitsplatte in der Küche. Wickelt sich in die Tagesdecke ein, so dass ich ihn befreien muss... ich glaub....so ein ruhiger wie Balto ist er nicht.

Sofa und Sessel findet er auch schon toll, aber die Ruhe fehlt ihm ncoh.

Einen Türrahmen hat er schon markiert :verzweifelt:

Hab ihn dann mit Essigreiniger abgewaschen (den Rahmen, nicht den hund).

Wie er meinen Mann zwischendurch anschaut, ausweicht und so....das tut mir schon weh. Aber lieber er beschwichtigt und weicht aus, als wenn er meinen Mann angreift. Ha...sobald ein Lecker da ist...dackelt er brav zu meinem Mann hin, als kann man ihn gut bestechen. Futter kaut er ungefähr 3mal soviel wie Balto.

Okay alles durcheinander geschrieben, aber egal.

Ach so... Fernseher ist total gruselig! Da läuft er im Bogen drum und wenn ein Mann erscheint haut er ab :sad2:

Heute steht nichts auf dem Programm, ausser gassi gehen....

Ach so, die Treppen hat er super geschafft...leider ist er beim paar unter uns erstmal vor die Tür gelaufen (sorry woher sollte ich das ahnen?). Nach der 2.Runde lief er sofort mit mir nach oben :smile:

Hoffe er markiert nu nicht überall? Mal sehen wie das so wird. Nu sucht er massiv eine Stelle zum pennen... Irgendwann muss der ja platt sein...war ja ganz schön aufregend*denk

• Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! Ich hoffe, dass sich mit ihm auch alles sooo schnell und toll entwickelt wie mit Balto! Ihr schafft das und ich bin sicher, dass Herr Hund auch bald seine Ruhe bei euch findet! :gut:

• Notiz

*noch nicht stubenrein

*verfressen

+nimmt lecker super vorsichtig an

*draussen Bogen um Mann gemacht

*geiert mich schon wieder nach Futter an.......woah voll süß der Wicht

*UND ER KNURRT ALANNA AN.... sie schleckt ihm die Schnauze, er knurrt...wow da hat meine blöd geschaut :ugly:

*wenn er drinnen Stelle zum pinkeln sucht, ich sag nein und flitz schnell runter....dann macht er auch unten....*stolz

• Tja, es gibt Hunde, die mögen diese Geste nicht. Inchen mag es bei fremden Hunden auch nicht. Ihr vertraute Hunde wie Nono und Sam dürfen das. Aber wehe, es wagt ein Fremder - da wird auch gegrummelt, was das Zeug hält :smile:

Der Rest wird sich schon geben. Stubenrein wird er sicherlich schnell kapieren, dass Fremde nicht böse sind auch und wenn er Kekse so vorsichtig nimmt - freu dich, da bleiben die Finger wenigstens ganz :D

• Ach sicherlich gibt sich das.
    Er hat auch unmengen Wasser gesoffen...das muss ja nu erstmal wiederraus. Dann die Aufregung den ganzen Tag ...

Er ist bildhübsch. Find ihn jetzt auch nicht so klapperdürre wie Balto. Mal sehen. Gerade war ich mit beiden alleine unterwegs... gar kein Problem.

<<<geht mal eben Hund aus der Bettdecke entwirren

• Knips du mal einen Hund der vor der kamera wegläuft!

:muede2:

Edit: Werde mal das Forum zwecks Angsthund durchforsten.... ein Balto ist er wirklichnicht... wenn ihm was suspekt ist, kommt er schnell zu mir gelaufen (find ich schon mal gut- besser als wenn er wegrennen würde).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!