Wahnsinn einer Pflegestelle
-
-
Zitat
Nananana der ist ja gar nicht weg! Püh
Okay, vielleicht weggetreten, gerade, schlafend, schnarchend, aber er ist hiiiiier
Das hat mich halt fragend gemacht
aber ich gebe es zu:
ICH KRIEGE WIRKLICH NICHTS MIT -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
haaaaaaach mal seheeeeeeen... Männe merkt ja auch wie gut es Alanna tut, wenn ein 2.hund hier ist.
Lorin passt schon in mein Beuteschema (optisch).
Mein grösster Traum wäre allerdings ein lackschwarzer Altdeutscher Schäferhund.
KÖNNTE Züchterisch nächstes Jahr interessant werden. Aaaaaaaaaaaber da fliesst noch soviel Wasser den Rhein runter...und träumen darf man.
Edit...und wenn ein Pflegi das Herz meines Mannes erobert und natürlich das von Alanna (ich find ja irgendwie alle toll)...dann wird es auch ein pflegi
Ich träume ja auch von einem Opel Insignia Sports Tourer
Und ein Fachwerkhaus mit grossem garten haaaaaaaaaachjaaaaaaa -
Opel Insignia Sports Tourer ist für die Größe von Hund und dann auch noch zwei absolut ungeeignet (schon selbst getestet...) Durch das Absenken hinten der Decke, haben die Wuffs nicht allzu viel Kopffreiheit..
Wir haben uns da in den Ford S-Max verguckt.. Der hat einen RIESEN-Kofferraum, da passt auch ein ausgewachsener Swiffer Nr. 4 noch rein und der sieht nicht ganz so nach Familienkutsche wie Caddy und co aus. Erst Recht nicht mit schwarz getönten Scheiben, dem Ganzen Sport-Paket etc.. Und man sitzt sooo schön hoch
Davon träumen wir bei Swiffer Nr. 4 -
Zitat
Edit...und wenn ein Pflegi das Herz meines Mannes erobert und natürlich das von Alanna (ich find ja irgendwie alle toll)...dann wird es auch ein pflegi
Grins, da muss ich gerade an meinen Thread, "Nr. 3, was wird es werden" gedacht.. Da wollte Karsten NIE NICHT einen Beardie... Tja und nu? Was war denn noch mal die Nr. 3 für eine Rasse??
-
Zitat
Das hat mich halt fragend gemacht
aber ich gebe es zu:
ICH KRIEGE WIRKLICH NICHTS MITAber das kam doch von der neuen Besitzerin
Balto hat ja sogar schon nen neuen Thread(findest du in ihren Beiträgen)
-
-
@ Melthis: schwarze nette Hunde gibts auch in Polen
Ich mag zB Batman total. Der ist schon auf der HP seit ich dabei bin... Also schon eine Ewigkeit im Tierheim.
Gestern kam übrigens ne Mail aus Polen mit den aktuellen Größen. Ilona sagt Lorin hat 56cm!
-
Ups...
Da müsste wenigstens das Geschirr passen*hoff
Ja den hab ich auch gesehen auf der HP.
Na träumen darf man. Anderea (Züchterin) wird wohl nicht mit nem Welpen hier auf der Matte stehen um mir ihn zu schenken.
Jetzt ist erst mal Lorin an der Reihe.
Hab dir eine Mail geschrieben.
-
So... der Transport Richtung Polen ist losgerollt!
Muss ich erwähnen wie aufgeregt ich bin??
Nischen sehen wir uns denn oder darfst du entspannt feiern gehen???
-
Ich habe diesen Thread immer still mitverfolgt.
Ich freue mich schon sehr auf deine Erfahrungen mit Lorin und natürlich ganz viele Bilder :)Für welche Orga machst du eigentich Pflegestelle?
-
Darf ich das hier schreiben?
Nicht das es als Werbung gilt?
Also auf meiner HP steht es
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!