Wahnsinn einer Pflegestelle

• Zitat

Das ist ein Mädchenname.
    So heißt eine Stute bei uns am Stall.

Ich wär für Cuddl oder Casper :smile:

Dann machen wir eben nen Prinz Charming draus ;)

Ich finde seinen Namen ja eigentlich toll und finde es schwierig gute seltene Namen mit C zu finden.

Witzig finde ich Casimir (da erwartet man eher was kleines ;))
    Collin
    Cajus (heißt der Fröhliche)
    Cedo (der Bescheidene)
    Clyde

So das reicht :D

• Ich denke es wird "Champ".

Boah heute bin ich nur am schnattern.. dabei ist es gar ncoiht sooooo kalt draussen.

Schnell gleich noch mit Alanna flitzen und dann werde ich heiss baden gehen. Grad hab ich unter einer Decke samt aufgewärmten leinsamenkissen gesessen. Ergebnis: Meine Füsse- die unter dem Kissen bzw zum wechseln auch mal AUF dem Kissen- waren eisigkalt :cold:

Kann man den Threadtitel bitte ändern?

Wahnsinn einer Pflegestelle *melthis*

(den namen könnte man ja auch in Klammern setzen, da wäre ich flexibel)

• Lorin ist seit dem letzten Winter im Tierheim, Ilona schätzt seit ca Februar.

Er wurde zusammen mit Molly und einer weiteren Hündin, sowie vielen anderen Tieren bei einem Mann beschlagnahmt, der es nicht gut mit seinen Tiere meinte.

Anfangs waren alle Hunde sehr misstrauisch. Aber dank der arbeite der Freiwilligen im Tierheim hat Lorin sich geöffnet und ist zum Liebling des Tierheims geworden.

• Und wieder arbeiten wir langsam aber sicher auf den Einzug eines Pfleglings hin.

Küchenrollen und Kacktütenvorrat aufgefüllt.
    Reis gekauft
    Hühnchen eingefroren (fallsDurchfall)
    Essigreiniger (falls Flohbefall und/oder nicht stubenrein)
    Futter, Lecker und Näpfe sind eh reichlich da
    rotes geschirr auf klein gestellt- hoffentlich passt es diesmal...
    LEine liegt auch parat...

Fehlt noch was wichtiges???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!