Wahnsinn einer Pflegestelle

• Der Mutterschlaf -- jooooooaaaaa, vor allem wenn GöGa einen so tiefen Schlaf hat, dass er selbst bei Feuerwerk nicht mitbekommt, wie Inchen ins Bett hüpft :lol:
    Ich bin aber auch sofort hellwach bei jedem Geräusch und wenn es noch so leise sein mag.

Gegen den Juckreiz gibt es wirklich gute Shampoos und es gibt auch solche Sprays, die man einmassieren kann mit Kamille und Aloe.
    Das kann dem Kerl zumindest vielleicht ein bisschen den Juckzeiz nehmen, wenn es nicht psychisch bedingt ist (was bei der ganzen Umstellung natürlich auch sein kann).

@ Denise: das ist ja traurig, der arme Labbi :verzweifelt:

• Oh das ist schlecht.

das tut mir Leid.

Wobei ich Balto woanders unterbringen lassen müsste, SOLLTE hier irgendwas gar nicht klappen (muss dann aber schon was schlimmes sein-Dauerkläffer, geht nicht wegen der Nachbarn oder er und Alanna würden sich dauernd übelst in die Wolle bekommen). Alles was bisher"stört" oder eben "nicht klappt" ist reine Übungssache und ganz ehrlich, wenn hier nachts jemand an die Türen geht, da hat er JEDES Recht dieser Erde diese Person zu melden (er wufft ja nur, er bellt NOCH nicht mal richtig-nur draussen beim Toben bellt er richtig, aber er hat eine schöne Stimme!).

Geht es dabei um Drive? NEIN ich kann ihn nicht nehmen*lach dann musst du nicht nur für 2 Pflegis und nen Schäferhund, sondern auch für mich was suchen :D

Das mit dem Juckreiz irritiert mich etwas. hab eine Stelle am Schwanz entdeckt wo nu etwas Fell fehlt... aber ausser einer leichten Rötung find ich nichts. Auch kein Krabbelviechzeugs. Kann ich mir auch nicht vorstellen, denn Alanna kratzt sich nicht öfters als sonst (also scheiden Flöhe usw schon mal aus).

Geduscht trifft es eher... Mittwoch sind wir patschnass geworden. Stinken tut er nicht mehr. Er riecht zwar noch nicht nach Teddy, aber gebadet wird Sonntag morgen (aber er weiss noch nichts von seinem Glück).
    Das mit der Psyche hab ich auch schon gedacht (denn das hat die Hündin meiner Mutter). Er verliert auch das eklige Fell (Alanna wirft aber auch viel ab momentan).

Also zum TA am WE würde ich nicht düsen, wenn dann nächste Woche.

Und er hat heute morgen ein festes Häufli gemacht (und was für eins, da sind Alanna's echt klein gegen). Echt doof worüber man sich so freut :D

• Neee, gar nicht doof :D Ich hab mich beim Knopf auch über jeden einzelnen kleinen festen Knöddel gefreut!

Also ehrlich, im Moment klingt das doch alles super - er ist kein Dauerkläffer, du kannst ohne Jodelkonzert aufs Klo, was willst du mehr? =)
    Seufz, ich freu mich auf die ersten Tage nach dem Umzug, ich weiß, dass ich dann keinen einzigen Schritt ohne Hund machen darf, weil die erst mal jaulen, sobald sie mich nicht sehen können, selbst wenn Karsten neben ihnen steht :muede:

• Ja genau es geht um Drive! =( Er tut mir so leid! Heute schau ich mal wie es ihm geht. Wahrscheinlich muss er nun übergangsweise in die HAST ziehen.
    Zeigt mal wieder dass man den Leuten eben nur vor den Kopf guckt.

Wenn du nächste Woche zum TA fährst sag bescheid, dass ich dann vorher da anrufe!

• Ei der ist doch wirklich zucker und unkompliziert =) Aber wenn ich Karsten jetzt schon wieder einen Erwachsenen vor die Nase setze, dann sagt er Nein! Und PS - neeeeee, derzeit gerade nicht wirklich drin :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!