• Sehr cool Annika! DAS Erlebnis erwarte ich seit Monaten aber es kommt nicht :(

Achja, ich muss jetzt einfach fragen...
    Riecht ihr auch so gern an eurem Hund?! Ich lieeeeebe den Geruch von dem warmen Fell und könnt Shira den ganzen Tag abschnuffeln :ops:

• Wow Annika, was für ein super Erfolg!!! :party: Hoffentlich geht es so toll bei euch weiter! *Daumen und Pfoten drück*

Ich riech auch ganz gerne an meinem Hund. Wenn er mich nicht gerade anatmet :hust: Er hat sein großes Kissen vor der Heizung liegen und wenn wir unsere kuscheligen 5 Minuten haben, leg ich mich da mit ihm hin, nehm ihn in den Arm und schmus mich an ihn an. Er kuschelt mittlerweile viel lieber, früher hat er dann immer angefangen zu hampeln und sich auf dem Rücken gewälzt, anstatt sich mal ganz entspannt einfach zu mir zu legen. Ich find das eine schöne Entwicklung ;)

• Danke Claudia und Laura!
    Ich hab ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet... Aber irgendwie ist das bei Titus echt Gewöhnungssache und hängt meiner Meinung nach damit zusammen, dass er mittlerweile schon öfter im Auto auf mich warten musste (auch immer nur kurz, von 30 sec. bis 5 Minuten). Da hat er anfangs auch gemault, alleine schon, wenn einer von uns ausgestiegen und weg gegangen ist oder der andere dann mit ihm weggefahren ist. Das nimmt er jetzt recht locker. Er motzt anfangs gerne bei allem ein bisschen rum, aber es wird. D.h., wir üben heute weiter, habe mir vorgenommen, für jede Kippe vor die Tür zu gehen (normalerweise rauche ich auf dem Balkon), also richtig das Haus zu verlassen ;)

Und zur Kuschel/Riechfrage: Ich rieche auch ganz gerne an Titus... Das mit dem Anatmen kenn ich allerdings auch - Titus hat gestern Thunfisch und Kartoffeln bekommen und der hat ja die Angewohnheit, sich morgens einfach zu mir ins Bett zu schleichen und Kontaktliegen zu veranstalten... Da drehte er sich zu mir und... :dead: buuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhh!!! :lol:

• ich weiß, dies ist ein HUNDEforum, aaaaaber, ich muss es loswerden: Grade eben kam die Einladung für Vorstellungsgespräch Nummer 2!!!! :D :D :D
    Nächste Woche also Mittwoch und Donnerstag Vorstellungsgespräche und wenn ich ganz viel Glück habe, könnte man sogar beide Stelle kombinieren, dann hätte ich schon ne 20 Std.-Woche und zusätzlich noch meine freiberuflichen Sachen!!!! JUHUUUUUUUUUUUUUUUU!

Aber ein bisschen Angst hab ich auch schon... Wie bereitet man sich optimal auf ein Vorstellungsgespräch vor??? :hilfe: Ich dachte jetzt so an: Outfit aussuchen (nicht zu overdressed, leger, aber ordentlich), zum Friseur gehen, Stärken und Schwächen überlegen, gute Argumente, warum ich jetzt nichts in Ref gehe, überlegen; überlegen, warum ich dort arbeiten will... sonst noch was?

• Heute ist meine Futtertube gekommen. *yeah*
    Bin natürlich sofort in die Küche geflitzt, hab ne Banane zermatscht und ab mit dem Ding und Hundi ins Feld. :)
    Sie liebt den Inhalt. :D Allerdings bekommt sie den nur, wenn ich merke, dass sie vor irgendwas Angst bekommt. Sprich: Wenn ein Auto kommt, ruf ich sie ran, sie setzt sich und darf nuckeln... Wir gehen an einem Laubsauger vorbei, ich bleibe stehen, sie setzt sie und darf nuckeln... :) Das hat sie auch immer ganz toll gemacht.
    Als wir dann zu Hause waren, habe ich mal die Bürste ausgepackt, sie nuckeln lassen und sie gekämmt. Anfangs wollte sie nach der Bürste schnappen, aber sie war recht schnell von ihrem Leckerchen abgelenkt. :) Gaaaaaaaaanz toll.

• Zitat

Heute ist meine Futtertube gekommen. *yeah*
    Bin natürlich sofort in die Küche geflitzt, hab ne Banane zermatscht und ab mit dem Ding und Hundi ins Feld.
    Sie liebt den Inhalt. :D Allerdings bekommt sie den nur, wenn ich merke, dass sie vor irgendwas Angst bekommt. Sprich: Wenn ein Auto kommt, ruf ich sie ran, sie setzt sich und darf nuckeln... Wir gehen an einem Laubsauger vorbei, ich bleibe stehen, sie setzt sie und darf nuckeln... :) Das hat sie auch immer ganz toll gemacht.
    Als wir dann zu Hause waren, habe ich mal die Bürste ausgepackt, sie nuckeln lassen und sie gekämmt. Anfangs wollte sie nach der Bürste schnappen, aber sie war recht schnell von ihrem Leckerchen abgelenkt. Gaaaaaaaaanz toll.

wo hast du denn die futtertube bestellt? ich will ja auch eigentlich eine, aber da wo ich sonst bestelle habe ich keine gefunden :-/ habe aber schon den tip bekommen aus der apo ne salbentube(kruke) zu nehmen. die soll auch nur um die 3 euro kosten. werd samstag mal in eine apotheke rein und nachfragen :)

• Ich hab über Ebay bestellt... Allerdings keine "einfache", sondern gleich so nen Luxusding, das eigentlich viel zu teuer war. *augenroll* Naja, jedenfalls passen 37ml rein, das gute Stück ist aus Silikon und passt super gut in meine Jackentasche. :)

kann man das bestellen...
    Leider ist der Versand wirklich übertrieben, aber so ist das Päckchen immerhin versichert...
  • die tuben sehen ja richtig toll aus :smile: und ich hatte jetzt mit nem höhren preis gerechnet als ich deinen beitrag gelesen haben. finde ich noch okay wenn die quali stimmt.

kommst du denn mit den 37 ml gut hin?

• Ja, schön sind sie wirklich. :)
    Ich komme mit knapp 40ml auch wirklich gut hin... Habe heute ca. 1/2 beim Gassi gehen verbraten. Allerdings waren auch nicht viele Autos unterwegs. Denke aber, dass bei viel Verkehr der Inhalt auch locker reichen würde. :)
    Wofür möchtest du es denn nutzen?

• Zitat

Achja, ich muss jetzt einfach fragen...
    Riecht ihr auch so gern an eurem Hund?! Ich lieeeeebe den Geruch von dem warmen Fell und könnt Shira den ganzen Tag abschnuffeln :ops:

jaaa, vorallem, wenn er schläft :3 gnihihi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!