JUNGHUNDE-Laberthread
-
-
Wie gesagt ist das halt auch nix aussergewöhnliches... Sitz, Platz, Fuß, stillhalten lernen... so die üblichen Übungen z.B. Slalom um andere Hunde, kleine Strecken Fußlaufen, Abrufübungen, ... Also wirklich halt die Grundlagen, die Meisten arbeiten auf ne BH hin, ich erstmal nur auf nen konzentrierteren Hund
Schön ist aber, dass wir da auch ALLEINE auf dem Platz longieren und leinenlos Freifolge und Abruf üben können
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier JUNGHUNDE-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich will nurnoch Rüden haben
Weiber sind echt nicht meine Welt, weder Menschlich noch Hündisch.
Schließe mich an
-
Hmm, also bis jetzt hatte ich Glück mit meinen Weibern...Sammy ist etwas zickiger als Nicki, aber insgesamt komm ich doch mit Kerlen besser aus...sowohl Menschen, als auch Hunde
Ich möchte auch erstmal nur die Grundlagen, aber die fest sitzend und vielleicht auch noch ein bisschen mehr...schließlich soll die Kurze nächstes Jahr mit ins Sommerlager
-
Meine beste freundin hat auch den Wunsch geäussert, dass ich (mit samt Hund) nächsten Sommer mitfahre für 2 Wochen auf den Campingplatz irgendwo schön in der Pampa an nem See.
Allerdings hat sie mich vorgewarnt dass da zwar kaum Menschen und Autos sind, dafür aber viel Wild... :-/Mal sehen ob wir nächstes Jahr soweit sind, dass ich mich das traue. Toll wäre es ja schon...warme Sommernächte mit Hund und bester Freundin total entspannt am See... *träum*
-
Zitat
Ja, aber nur das Geschlecht, nicht den ganzen Hund
Ich mag meine kröte eigentlich doch zu gerne ...
Neee, Shira kriegt einfach nur nen Penis.
-
-
Gilt n angeklebter Ochsenziemer auch? Ist ja faktisch auch "Penis"
Sorry, da war irgendwo n Clown im Abendessen...
-
Jaaaa, campen mit Hund ist toll...
allerdings ist es bei mir ja leider nicht ganz so frei und entspannt.
Ich fahr ja als Pfadfinderleiterin mit.
Meine Schwester ist ziemlich skeptisch, ob das was für Sammy ist.
Viele Kinder, den ganzen Tag draußen und schlafen im Zelt...dazu Wanderungen über 3-4 Tage...
Bis auf den ersten Punkt find ich das alles eigtl ziemlich cool für die Kröte
Und die Kids wissen genau, wann sie sie in Ruhe lassen sollen und wann nicht...
Hmm... -
Okay, das wäre nichts für Shira, das würde früher oder später nen Unfall geben, wenn die Kinder sie bedrängen...
Bei uns gehts ja um Campen nur unter Freunden bzw evtl meine beste Freundin, ihr Freund und mein Männe, wenn das so klappt...Da wirds dann nur mit der Schlafregelung wieder schwer, weil Männe ja allergisch ist....
Naja, das Thema ist noch mindestens 6 Monate hin
-
Und die Anhängsel... Sonst fehlen die Hormone, die die Buben ja ausmachen
-
Sammy steht total auf kleine Kinder, das gibt kein Problem..sie muss lernen, nicht zu stürmisch zu sein, sonst muss ich die Kids vor ihr beschützen
Tja, irgendwie muss dein Männe mal was machen Laura...oder du teilst dir dein Zelt mit Shira und er darf ins Vorzelt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!