JUNGHUNDE-Laberthread
-
-
Achja, es gibt Anzeichen, dass Shira läufig wird
Im Moment pinkelt sie 7-8x am Tag sogut wie überall draussen, sonst nur 2-3x am Tag nur an ausgesuchten Stellen.
Zudem wollte vorhin der uns bekannte Rüde aufsteigen und direkt loslegen, das hat dr wohl noch nie gemacht...
Und sie ist auffällig ruhig und umgänglich....Ich harre der Dinge die da kommen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: JUNGHUNDE-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na dann wünsch ich dir mal wieder viel Spaß -
Irgendwann will ich auch mal ne Hündin haben, mit Läufigkeit und allem drum und dran.
Ich hab nur Rüden-Verrücktheit wegen läufigen Hündinnen ^^Ich hab vorher 2 Halsbbänder für 8€ gekauft, yeeeeeeey.
-
Mal so ne Frage an die, die zur HuSchu gehen.
Wie lange geht das und was zahlt ihr dafür? -
Ich will nurnoch Rüden haben
Weiber sind echt nicht meine Welt, weder Menschlich noch Hündisch.
Also ich geh hier seit 2 Monaten im örtlichen Verein (offiziell Polizei- und Gebrauchshundeverein) zur Junghundestunde und jetzt noch zum Longieren, also etwa 2 Stunden pro Woche, und werde beim nächsten Mal nach nem Mitgliedsantrag fragen - laut Homepage sind es 28 Euro JAHRESbeitrag.
Dafür ist es halt nichts "besonderes", also Training nur auf dem Platz und nicht im Alltag. -
-
Zitat
Weiber sind echt nicht meine Welt, weder Menschlich noch Hündisch.
Also ich geh hier seit 2 Monaten im örtlichen Verein (offiziell Polizei- und Gebrauchshundeverein) zur Junghundestunde und jetzt noch zum Longieren, also etwa 2 Stunden pro Woche, und werde beim nächsten Mal nach nem Mitgliedsantrag fragen - laut Homepage sind es 28 Euro JAHRESbeitrag.
Dafür ist es halt nichts "besonderes", also Training nur auf dem Platz und nicht im Alltag.28 Euro JAHRESbeitrag????
Det will ich auch! Wir waren in der HuSchu in einer gemischten Gruppe "zur Verbesserung des Sozialverhaltens und zum Erlernen des Grundgehorsams". Kostete pro Stunde 12,50 €, bei uns für 9 Termine also über 100 Euro. Hier gibt es aber einen Retriever-Club, hab ich neulich beim Spaziergang entdeckt. Da wollte ich mich mal erkundigen, was das kostet...
-
Ach ne, sind sogar 40 Euro, 28 Euro war der Verein vom Pflegehund letztes Jahr
-
Zitat
Weiber sind echt nicht meine Welt.
Maaah, tauschen??
-
Ja, aber nur das Geschlecht, nicht den ganzen Hund
Ich mag meine kröte eigentlich doch zu gerne ...
-
Also 40€ Jahresbeitrag find ich nicht schlecht...
Ich zahl jetzt für 10x anderthalb Stunden 75 Öcken.Wobei ich das eigentlich ganz okay finde, zumindest wenn ich gucke, was hier in der Gegend sonst geboten wird
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!