JUNGHUNDE-Laberthread
-
-
Zitat
Ich hatte mal hier im Forum gelesen, dass es wohl besser geht, wenn man mit Schwung auf den Kofferraum zuläuft, dann springt der Hund angeblich automatisch rein. Habs selbst aber nicht ausprobiert, meiner fährt zum Glück gerne Auto.
Oder es ist dann wie mit Lio man nimmt Anlauf und der Hund bleibt nen halben Meter davor aprupt stehen und Halter donnert fast ins Auto *g*... Ne aber anlaufen bringt bei Lio zum Beispiel 0. Da macht es mehr Sinn ein Leckerchen vor ihm reinzuwerfen dann hüpft er meist nach. Aber inzwischen reicht etwas gut zureden. Manchmal springt er auch von sich aus sofort rein und manchmal überlegt er erst fest ob er das wirklich tun soll. Aber am Ende hüpft er inzwischen immer selbst rein auch wenn seine Herrlichkeit viel lieber getragen werden würde. :)
Und juhuuuuu heute gehts wieder zu Ihm dann kann ich wieder knuddeln bis ihm die Luft weg bleibt *freu*
PS: wisst ihr wo man gut diese Klettdinger für das Geschirr herbekommen könnt (in Österreich) weil der beliebte Futterladen hatte nichts Brauchbares und auf die schnelle konnte ich im Internet nur mit relativ hohen Versankosten finden .... (muss aber zugeben hab noch nicht lang gesucht ...)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schau mal bei ebay, da gibts jede Menge Klettdinger!
Guten morgen wieder alle zusammen :) Letzter Arbeitstag vorm langen Wochenende!
-
Zitat
Schau mal bei ebay, da gibts jede Menge Klettdinger!
Guten morgen wieder alle zusammen :) Letzter Arbeitstag vorm langen Wochenende!
grandiose Idee ... warum bin ich nicht drauf gekommen :/ ... das Gute liegt halt wiedermal viel zu nah ... werd ich gleich heut Abend machen :) DANKE!!!
-
Zitat
Letzter Arbeitstag vorm langen Wochenende!
LÜGNERIN!!!!! Ich hab morgen noch Uni!!!!
Aber Gott sei Dank nur eine Vorlesung.
Aber ich will ja nicht so sein und wünsche euch allen (ganz neidlos
) ein schönes langes Wochenende...
Sammy und ich sind am Sonntag endlich endlich endlich bei ner Trainerin...ich hoffe, dass wir dann ihre Probleme angehen können und lösen...
-
Samstag Vorlesung? Ihh wie ecklig
-
-
Japs. Und dann auch noch "Grundlagen Wirtschaftsprivatrecht".
Aber immerhin nur von 8 bis 11
Sonst immer bis 15Uhr
-
Ich hab nur Mo-Do Uni
-
Ich nicht
Da bin ich arbeiten....
-
Zitat
Japs. Und dann auch noch "Grundlagen Wirtschaftsprivatrecht".
Aber immerhin nur von 8 bis 11
Sonst immer bis 15UhrUi so früh und so schwere Kost. Mein Beileid. Zum Glück bin ich fast nie auf der Uni und kann fast alles von zu Hause aus machen.
Bin jetzt wieder daheim bei meinem Liowutz. Waren auch schon wieder die Abendrunde joggen. Hat er super gemacht. Habs mal frei probiert. Ist er brav mitgelaufen mal vor mal hinter und bei Kurven hat er gewartet. Grundstückgrenzen hat er leider nicht gar so beachtet und das Futter der Nachbarskatze war zu verlockend. Die 2te Runde dann an der Leine war er auch kaum am Ziehen echt supi :)
Eine Frage zu unserem neuen Geschirr. Kann es sein, dass der Brustbügel vorne so in etwa wie ne abgeschwächte Balanceleine wirkt? Meine Mami meint dass er damit weniger zieht. Oder ist es einfach falsch eingestellt?!? Oder ist unserer Einbildung auch nur eine Bildung und Lio ist einfach prinzipiell superbrav oder veräppelt uns einfach?!?
Ach wie schön verlängertes Wochenende mit Hund und Mietzen (die machen nämlich jetzt 4 Tage Urlaub mit uns
)
-
Mag auch verlängertes Wochenende
Muss am Montag gleich wieder ins Labor... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!