JUNGHUNDE-Laberthread
-
-
Zitat
Bei mir hat daS mit dem 2.Hund ja noch viel Zeit. Erstmal Mozart...
Wenn ich könnte, hätt ich allerdings noch einen ganzen Stall Mäuse, Ratten, Meerschweinchen und Kaninchen/Hasen... und ein paar Ziegen...
Tja, irgendwann mal....... in ferner Zukunft.Ich hab allerdings eine entfernte Bekannte, die haben sich einen JackRussel geholt. Der bleibt allerdings nicht gern allein und leider wurde er auch nicht komplett folgsam geboren... also dachte sich diejenige, sich einfach noch ein JackieWeibchen zu holen... weil sie dachte, das es dann besser wird... Außerdem möchte sie gern züchten.
Tja, das Ende vom Lied ist, das sie jetzt 2 bellende Hunde hat die beide nicht erzogen sind.
Dazu noch eine kleine Tochter, die langsam Angst vor den beiden bekommt.Ich lach mich tot, so jemanden kenne ich auch. Du kommst nicht zufällig aus Hamburg?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: JUNGHUNDE-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Mutter hat absolut keine Probleme mit Hunden, sie hatte schon immer welche, durch ihr bin auch auf den Pudel gekommen, zu groß oder zu klein können ihr meine Hunde auch nicht sein, da zum einen Paco damals gemeinschaftlich angeschafft wurde und zum anderen hat sie selber eine Großpudeldame und eine kleine Zwergpudeldame, d.h. meine Jungs sind als großer Zwerg- und Kleinpudel genau dazwischen.
Nur haben meine Mutter und ich eine etwas andere Einstellung zum Hund, ich mache halt mehr mit den Hunden, deshalb hört die Großpudeldame Frau Paula auch immer noch eigentlich nur auf mich wirklich und ich bin wohl auch noch mit die Hauptbezugsperson, aber wen wundert es, wenn ich diejenige war, die sie erzogen hat, mit ihr spazieren gegangen ist und mit ihr auf den Hundeplatz gegangen bin bzw. nehme ich sie ja jetzt wieder mit, genauso teilweise zu Spaziergängen, damit sie ein bisschen mehr Auslastung bekommt.
Aber ich kann immerhin nicht sagen, dass meine Mutter Angst oder eine Abneigung gegen meine Hunde hat, mit bei ihr rein dürfen sie aber meist trotzdem nicht, weil sie meint, dass meine dann markieren (Paco hat das früher als Junghund gemacht) oder ihre kleine Dame danach reinmacht, aber damit kann ich leben.
-
-
Zitat
Ich lach mich tot, so jemanden kenne ich auch. Du kommst nicht zufällig aus Hamburg?
Nein
UnterfrankenSagt mal ich hab eine Frage. Wieviele Schweineohren darf ein junger Hund bekommen? Ist eins am Tag zu viel?
Eher eines pro Woche?
Warum? -
Zitat
Ich finde das Video klasse :) -
-
Zitat
Sagt mal ich hab eine Frage. Wieviele Schweineohren darf ein junger Hund bekommen? Ist eins am Tag zu viel?
Eher eines pro Woche?
Warum?
Ich gebe Havana eins pro Tag... aber ich denke hätte ich Deinen Hund würde ich höchsten jeden zweiten Tag eins geben, eher zweimal in der Woche.Kaut er nicht an anderen Sachen oder fragst Du nur so?
Liebe Grüße
-
Zitat
Sagt mal ich hab eine Frage. Wieviele Schweineohren darf ein junger Hund bekommen? Ist eins am Tag zu viel?
Eher eines pro Woche?
Warum?Bei uns gibts auch fast täglich Kauartikel, allerdings variiere ich da sehr und zieh des immer von der normalen Futtermenge ab... Täglich Schweinezeug wäre mir zu fettig...
-
Shira hat von Schweinezeug immer Durchfall bekommen.
Ich gebe lieber getrockneten Pansen, Ochsenziemer und neuerdings Kopfhaut - ALTER FALTER stinkt das Zeug!!!! Hatte ihr das fürs Auto geholt, jetzt stinkt mein armer Corsa wie ein Kuhstall :shock: -
naja, mit so nem Schweineohr ist er schön lange beschäftigt. Wäre z.B. eine Variante, wenn er mal länger allein bleiben sollte. Seinen Kauknochen verschmäht er (warum auch immer, er hat ihn zur Hälfte gefressen)...
-
Ich weiß ich bin da ein bisschen hyper, aber mit Kauartikeln während dem alleinsein würde ich aufpassen. Was ist wenn deinem Hund mal was stecken bleibt und du bist nicht da?
Dann lieber ein gefrorenen Kong, da kann nichts passierenIch geb Aika am liebsten Ochsenziemer, Pansen (gibts auch gepresst als Knochen), Rinderohren und Rinderhautknochen mit Füllung. Und die ist damit zum Glück ganz gut beschäftigt, der Sennen/Rotti Mix meiner Schwester hat einen Ochsenziemer in Aika-Größe innerhalb zwei Minuten zermahlen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!