JUNGHUNDE-Laberthread
-
-
Also insgesamt hat mich meine Billig-Pestbeule, gechipt, geimpft und durchgecheckt 250 Euro gekostet.
Der nächste Hund wird definitiv ein "bisschen" teurer, habe ja diesmal eine gewisse Rasse bzw 3 Rassen im Hinterkopf
und der Nächste (ja, 100%ig nurnoch ein Rüde!) wird vom anständigen Züchter.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: JUNGHUNDE-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns war das Chippen ziemlich günstig. 35€ oder 40€ waren es glaube ich. :)
-
Hehe, MEIN 2. Hund wird (hoffentlich!!!) ein Mädchen!!!!
Und zwar aus dem einzig wirklich wichtigem Grund....festhalten....
...weil ich unbedingt pinke Halsbänder und Leinen nähen will
-
Wir hatten bisher nur Rüden (sowohl Eigener als auch Pflegehund) und irgendwie kann ich mit Männern besser als mit Weibern
Nur zwischen den Rassen muss ich mich entscheiden.... ganz schwierig... :-/ -
ice
jaja hab ich früher auch immer gesagt, bin mit rüden aufgewachsen (2stück) und wollte immer einen rüden haben und nun hab ich weiber immer um mich rum.... -
-
Naja, ich würde die Dame dann aus dem Tierheim holen, wenns irgendwann mal soweit ist..... Wenn die Umstände passen und die richtige da ist
Aber das hat noch Zeit, erstmal soll mein Zwerg hier groß werden und die Pupertät hinter sich bekommen....
-
Sam war schon gechipt, Paco kam damals 20 Euro, aber da hat uns der Tierarzt auch einen guten Preis gemacht.
Wenn meine Jungs irgendwann nicht mehr sind, was hoffentlich noch gaaaanz lange Zeit hat, zieht hier wohl auch eine (Großpudel-) Hündin ein, ich bin eigentlich auch mehr der Hündinnentyp und was habe ich hier sitzen, zwei Kerle
-
Hab ja jetzt schon n zickiges Weib, NEEENEEE der nächste wird wieder Klötchenträger
Entweder ein Boxer (MIT Nase), ein Stafford (blau oder rot :liebhab: ) oder ein Black-and-Tan-Klein/Großpudel
-
Ich lass mich rassentechnisch überaschen
je nachdem was mir da so über den Weg läuft.
-
ich wäre ja auch für einen Boxer oder dobermann aber mein Mann mag die rassen nicht (vorurteile!!!!) *grmml*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!