• :D
    okeee dann geb ich den Traum lieber auf :D

Ich bin ja mal gespannt, was sich der junge Mann dann so alles einfallen lässt... ;)

• Hallo,
    ich Reihe mich mal in die Runde, habe auch ein Junghundmonster zuhause.

Was sind denn Eure Prob? Was macht Sally denn gegen den Aussie? oder was macht der Aussie gegen Sally? Ich habe bis jetzt nur verstanden das es nicht klappt. Aber was?

Liebe Grüße

• Apropo Chip... was haltet ihr davon? Ich bin mir noch nicht 100%ig sicher, ob ich Mozart chippen lassen sol....

• Zitat

Hallo,
    ich Reihe mich mal in die Runde, habe auch ein Junghundmonster zuhause.

Was sind denn Eure Prob? Was macht Sally denn gegen den Aussie? oder was macht der Aussie gegen Sally? Ich habe bis jetzt nur verstanden das es nicht klappt. Aber was?

Liebe Grüße

Und wo habt ihr sie das erste Mal zusammen geführt? In der Wohnung, draußen?

• Zitat

Apropo Chip... was haltet ihr davon? Ich bin mir noch nicht 100%ig sicher, ob ich Mozart chippen lassen sol....

Ich finde dass der Chip maximal zum Testen gesetzt werden sollte. Entweder ganz kastrieren oder gar nicht. Diese ständige Hormonachterbahnfahrt stelle ich mir für den Hund auf Dauer sehr stressig vor.

Meine Jungs bleiben allerdings intakt. Wüßte nicht wozu kastrieren gut sein sollte.

• :D
    DEN Chip meinte ich nicht... ich meine diesen anderen... wie heißt der eigentlich?? Na der halt auskunft gibt wohin der Hund gehört.... wisst ihr??

Ich wollte Mozart auch nicht kastrieren.

• Zitat

Ich finde dass der Chip maximal zum Testen gesetzt werden sollte. Entweder ganz kastrieren oder gar nicht. Diese ständige Hormonachterbahnfahrt stelle ich mir für den Hund auf Dauer sehr stressig vor.

Meine Jungs bleiben allerdings intakt. Wüßte nicht wozu kastrieren gut sein sollte.

So ähnlich denke ich auch. Ich hab es jetzt aus vor allem aus gesundheitlichen Gründen machen lassen...
    Wenn er damit zurecht kommt, wird er kastriert, wenn nicht, dann nicht.

Und der andere Chip ist super wichtig, den hat meiner seit unserem ersten TA-Besuch ;)

• Zitat

:D
    DEN Chip meinte ich nicht... ich meine diesen anderen... wie heißt der eigentlich?? Na der halt auskunft gibt wohin der Hund gehört.... wisst ihr??

Ich wollte Mozart auch nicht kastrieren.

Axo. Ist Pflicht bei uns, daher sind meine Beiden gechippt. Ich hoffe im Notfall hilft es damit sie zu mir zurück kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!