Futternapf v. Fressnapf

• Hallo Foris!

ich hab mal ne frage, ich habe für mandy so einen bunten napf vom fressnapf gekauft. so einen mit den flachen silbernen napf als einsatz.

jetzt meine frage: gibts die silbernen einsätze auch einzeln, hab die noch nirgends gefunden, auch net bei fressnapf.

hab ihr ne idee wos die gibt?

lg franzi

• Meinst du so nen Melamin-Napf mit Edelstahleinsatz von Hunter?

Dann gibt es Ersatz, z.B.:

hier

• "Anione" ist eine Eigenmarke vom Fressnapf. Wenn die sagen, es gibt keine Ersatzeinsätze, dann kannst du nur hoffen, dass es von einer anderen Firma welche gibt, die zufällig auch in deine Näpfe passen. Allerdings kenne ich auch nur die von Hunter Smart.

• genau so einen such ich auch noch, wir haben nämlich den Innennapf im Urlaub bei der Abreise blöderweise stehen lassen. Bin aber fast schon so weit, einen insgesamt neuen Napf zu kaufen, weil ich einfach keinen Ersatz finde. Meine letzte Hoffnung war, dass die von Hunter evtl. passen könnten...

• Ich fand das Geklapper von dem Edelstahleinsatz so nervig, dass ich's ohne benutzt hab,
    und den Einsatz kann man in der Küche gut gebrauchen :D

• DAS ist natürlich auch ne Idee, hätte man auch selbst drauf kommen können :doh:
    Der Einsatz lässt sich bloß besser sauber machen, aber ich werde den anderen jetzt einfach zum Wassernapf umfunktionieren.
    Danke! Problem gelöst - Geld gespart :D

• im prinzip keine schlechte idee.... :???:

ich glaube nämlich die von hunter passen nicht rein, da stimmt der durchmesser schon net ....

und bei meinem verfressenen hund muss ich danach eh alles sauber machen, inklusive wand (manchmal zumindest)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!