Hundepensionen im Raum Erlangen/Nürnberg

• Ja ich verstehe was du meinst.

Der Trainer im TH Erlangen hat sich mal länger mit uns darüber unterhalten.
    Damals haben wir das noch zu bedenken gegeben, dass wir nicht genau wissen, ob das zeitlich machbar ist, dass wir noch überlegen müssen.

Da hat er von sich aus einen Hundesitter vorgeschlagen, vorrausgesetzt man ist bereit das Geld zu zahlen.
    Man kann ja erstmal versuchen die Lage abzuchecken.

Auf ihrer Seite weisen sie selber auf Tierpensionen hin, wo man sich bei ihnen nach Adressen erkundigen kann.

• Ja das stimmt!!

Naja...jetzt heißt es noch die Mutter umzustimmen.
    Wir hoffen, dass sie uns Samstag besuchen kommt und wir ihr nochmal alles erklären können, wie wir es vor haben.
    Und Hanni und Nanni setzen hoffentlich ihren herzerweichendsten Hundeblick auf ;)

• Zitat

Ja das stimmt!!

Naja...jetzt heißt es noch die Mutter umzustimmen.
    Wir hoffen, dass sie uns Samstag besuchen kommt und wir ihr nochmal alles erklären können, wie wir es vor haben.
    Und Hanni und Nanni setzen hoffentlich ihren herzerweichendsten Hundeblick auf ;)

ich hatte das so verstanden das sie da mit wohnt...wenn es "eure" wohnung ist könnt ihr doch machen was ihr wollt...ich mein ihr lebt ja dann mit den hunden und nicht sie...

• Naja...sie hat beim Kauf einiges dazu gesteuert finanziell.
    Und sie hat wohl Angst, dass ihr Teil des in der Wohnung angelegten Geldes weniger wert wird und das dann negative Auswirkungen auf einen eventuellen Verkauf hätte :lepra:

Wobei ich das eh nicht verstehe. Solange man doch jemanden hat der sich um den Hund kümmert weiß ich nicht wie die groß die Wohnung verwüsten sollen.
    Lange werden sie eh nicht allein bleiben müssen. Und vor allem auch nicht direkt von 0 auf 100. Wir wollen denen das langsam beibringen...ich suche schon fleißig Argumente zusammen um sie zu überzeugen!

• hey das ist ja klasse :)

berichte dann doch mal wie es läuft und wenn du einen der Tiersitter in Anspruch genommen hast wie du den findest...sind ja immer alle daran interessiert wenn was is jemand guten zu wissen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!