Hilfe!!! Mein Hund macht Probleme!!!

• Hallo Freunde,

meine Cassy 5 1/2 Monate Chihuahuahündin macht mir momentan arge Probleme. :help:

Egal ob mein großer oder mein kleiner Sohn und mein Mann heim kommen, es gibt ein riesen Szenarium :shock: . Sie bellt und knurrt meine Familie so dermaßen an, das es nicht mehr schöner geht. :shock: Manchmal zittert sie dabei, da könnte man denken sie macht das aus Angst. Aber manchmal denke ich sie macht das bewusst und da zittert sie dann auch nicht, hat aber keinen Grund dazu. Also ich hab keine genaue Ahnung, warum sie das macht. !

Das muss ich aber unterbinden, nur wie ?

Ich sag immer laut Nein, hab ihr schon das Maul zugehalten und alles hilft nichts. !

Hat irgendjemand von euch einen Rat, Tip, mit was ich das unterbinden kann, ich kann das Tier ja schließlich nicht schlagen und würde das auch nie tun. Gibt es da irgendwelche Tricks??? :?: :help:

• Da würde sich jetzt erstmal die Frage stellen WARUM sie die beiden anknurrt.
    Dazu erstmal folgende Fragen:

Macht sie das nur wenn sie zur Tür (haustür?) reinkommen?
    Wie verhält sie sich entsprechend wenn besucher kommen (männlich/weiblich)? Macht sie da Unterschiede?
    Gibt es sonstige Probleme zwischen deinen MÄNNERN und der Hündin? Knurrt sie auch noch in anderen Situationen?
    Gibt es sonstige Probleme mit der Hündin?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!