Schönen Dank auch! (auskotzen)
-
panik -
13. September 2011 um 16:07 -
Geschlossen
-
-
Heeey!
Ich weiß, es macht einen böse und schlecht gelaunt, wenn man so etwas hört,
aber lass sie reden! Manche holen sich lieber Hunde aus dem TH, manche vom Züchter.
Meine Mutter hat Zuhause zwei Rassehunde von einer Züchterin, ich würde mir aber einen Hund aus dem TH nehmen.Natürlich "Hilft" man den Hunden aus dem TH mehr, da die weniger Chance haben genommen zu werden, aber das sagt NICHTS darüber aus, ob man den Hund liebt oder nicht?! - BLÖDSINN ist das!
Schau dir deinen Kleinen an, freu dich auf deinen Husky und aus
MfG, Camilla
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na ja noch sind es 2 Jahre eh ich gucken kann
Im moment ist zum Glück Ruhe. Mit einer hatte ich eine keine Aussprache, diese war aber eh die ganze Zeit sachlich und das war völlig okay. Der Ton macht ja auch die Musik.
Tja die anderen beiden habe ich erstmal gelöscht. Den einen wieder aufgenommen. MIt dem Satz das sich dsa Thema für mich erledigt hat, ich das enschieden habe und wenn er das akzeptieren kann und mich lässt darf er gerne bestätigen. Er hat nix mehr gesagt dazu bisher.
Der andere, aj der wird wohl gelöscht bleiben, wenn er meint sogar noch über andere Accounts zu schreiben und da sogar persönlich wird, Leute beleidigt die mir bestehen usw. Dort werde ich wohl nicht den ersten Schritt machen. Dazu war das einfach zu viel. Der zweite Account ist soweit geblockt das er ncihts mehr posten kann bei mir. Also erstmal habe ich meine Ruhe und das ist gut so...
Danke nochmal für eure Worte, hat mir geholfen.
Und nun kann ich 2 Jahre sowas wie schwanger sein -
-
das bestätigt mich mal wieder in der entscheidung mich NICHT bei facebook anzumelden.
mir reicht mein sonstiges umfeld,da brauch ich nicht noch solch intenetplattform.....
aber mal ehrlich wenn du erst in 2 jahren dir einen 2. hund zulegen möchtest,warum dann schon jetzt so ein terz darum?
2 jahre sind lang u. du noch sehr jung,da kann noch so viel passieren.wer weiß was letztendlich kommt.wir haben 10 jahre lang rassemeerschweinchen gezüchtet(ich weiß nicht mit hund vergleichbar,aber zucht ist zucht) . wäre mir jemand gekommen mit dem anliegen das er in 2 jahren ein meerschwein zulegen möchte.. sorry aber denjenigen hätten wir darauf hingewiesen das er sich noch mal melden soll wenns soweit ist.
wenn man bedenkt wieviel interessenten schon bei kurzzeitigen reservierungen wieder abspringen.. da sind 2 jahre wirklich eine lange zeit.lg kirsten
-
SO ich krame das Thema gerade nochmal raus...
Bin grade wieder etwas down.Da setzt man sich für das was in der Ukraine abgeht ein, postet Links, verteilt Flyer, sendet Mails usw usw.
Und da hat heute ein besagter von denen hier nichts besseres zu tun als unter einem Link wieder mit dem Thema anzufangen."und du willst nen hund aus der zucht anstatt hunde von da zu nehmen...hoffentlich weißt du jetz was ich meinte"
darauf meinte ich nur das dies hier nicht das thema und er leise sein soll
"doch da werden die hunde getötet und die die man retten kann sollten auch ein zuhause bekommen ...bekommen sie keins werden sie auch getötet oder eingeschläfert..solange es das leid gibt sollten alle züchtungen verboten werden....ganz eifnach..also du klappe...das is nämlich inkonsequent von dir!"
"ja der unterschied ist........es giebt keinen zucht is vermehrung...also stell dich nich so an...wird mir jeder recht geben somit is das thema für mich abgehakt..es is einfach inkonsequent von dir fertig...so ikch geh kochen ..."
ich finde es alles andere als schön sich bei so einem Thema mit dem Thema da reinzudrängen.
-
-
WUSAAAAA ... nicht aufregen, nicht ärgern!
Bei solchen Leuten kann man nur zwei Dinge tun: entweder nach dem Mund reden, oder garnicht mehr drüber reden!
Das eine hat mit dem anderen recht wenig zu tun und solang die das nicht verstehen, wird es auch keine Lösung geben!
Aber halt dir einfach vor Augen, dass man auch an mehreren Fronten kämpfen kann ... und lass die anderen quatschen!
VG, aussiemausi!
-
Da fällt mir doch mal wieder das schöne Dieter-Nuhr-Zitat ein:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal F....e halten"Mehr hätte ich dazu gar nicht zu sagen.
LG von Julie -
ich finde, diese Aussage trifft es sehr gut
echt, nimmt dir das zu Herzen und lass die reden!
ZitatEs ist Dein gottverdammtes Leben und Deine gottverdammten Hunde und das Du gottverdammtnochmal machen kannst was DU gottverdammtnochmal willst
-
Was ich wirklich nicht verstehe: Warum geht Dir das so nah? Warum lässt Du Dich von solchen Aussagen so runter ziehen?
Es gibt Themen in meinem Leben, da diskutiere ich und ändere ggf. sogar meine Meinung.
Aber es gibt auch Themen in meinem Leben, da gibt es schlicht keine Diskussion, weil ich mir aufgrund Erfahrung meine Meinung gebildet habe.
Keine Diskussion heißt aber eben wirklich, mich auf keine Diskussion einzulassen. Punkt.
Was mich an einem Welpen "stören" würde. Der darf doch sicher erst nach eineinhalb Jahren richtig ziehen, oder wann kann ma da überhaupt anfangen, ohne den Hund gesundheitlich zu schädigen?
Viele Grüße
Doris
-
Ich kann das verstehen, verurteile dich aber nicht...
bei Frettchen bin ich absolut pro Abgabi, anti Zucht, aber das ist ein ganz anderes Thema als bei Hunden...ich habe mich für einen Tierheimhund entschieden, bewusst, aber ich kann es total verstehen, dass- eben abhängig fdavon, was man vom Hund erwartet, mit ihm tun will etc. für einen Züchter entscheidet. Wobei im TH ja nicht nur kranke, geschädigte Hunde sitzenTrotzsem kann ich deine Beweggründe total verstehen, wenn deine Freunde das nicht können nutzt auch keine Diskussion etwas, das ist eifnach eine Frage der Grundeinstellung- eben so, als wenn ich als Veggi mit einem überzeugten Fleischesser diskutiere
Die Grundeinstellung eines menschen ändert sich nicht in einer Diksussion, die Meinung ist fest und kann nur angestupst werden um sich langsam durch ein Umdenken zu verändern...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!