Schönen Dank auch! (auskotzen)
-
panik -
13. September 2011 um 16:07 -
Geschlossen
-
-
Buddy Joy: Und für was holt man sich nen Border Collie? Weil man mit ihm Agility machen will??????!!!!!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Buddy Joy: Und für was holt man sich nen Border Collie? Weil man mit ihm Agility machen will??????!!!!!!!!!!
Nö
Wo ich schon mit Dir auf einer Welle bin is Rassehund nur bei Rassegerechter Auslastung
Aber keiner der nen Border auslasten kann würde auf die Idee kommen sich nen Border/Boxermix anzuschaffen
Weisst was ich mein? -
Zitat
Der Border-Boxer-Mischling wird zum hütenden Schutzhund. Kann alles passieren.ZitatQuebec: Das heisst du willst mir jetzt erzählen das jemand der sich einen Border Collie-Boxer Mischling holt NICHT davon ausgehen kann oder damit rechnen muss, das sein Hund ein Hüteverhalten entwickelt? Da kann ich mich echt nur wundern.
Wo habe ich geschrieben, daß er nicht von einem Hüteverhalten ausgehen muß?
Bitte schau doch richtig hin.
-
Ich habe es halt schon oft erlebt das Rassehunde mit derart SPEZIEFISCHEN RASSEEIGENSCHAFTEN sehr unglücklich sind und vor sich HINKÜMMERN wenn sie diesen nicht nachgehen dürfen.
Quebec: Tut mir Leid aber Ihre Aussagen ignorier ich ab jetzt einfach, denn sie haben meiner Meinung nach meistens (nicht immer) nichts mit einer vernünftigen Diskussion zu tun. -
Zitat
vernünftigen Diskussion
super, dass du wenigstens den Begriff kennstnun müsste nur noch der Inhalt folgen
-
-
Zitat
Ich habe es halt schon oft erlebt das Rassehunde mit derart SPEZIEFISCHEN RASSEEIGENSCHAFTEN sehr unglücklich sind und vor sich HINKÜMMERN wenn sie diesen nicht nachgehen dürfen.
Quebec: Tut mir Leid aber Ihre Aussagen ignorier ich ab jetzt einfach, denn sie haben meiner Meinung nach meistens (nicht immer) nichts mit einer vernünftigen Diskussion zu tun.Lieste eigentlich auch ma oder rotz Du nur Deine Parolen raus
Also gut nochmalBei einem Border habe ich aber die Chance ihn auszulasten
Bei nem Boxer auch
Bei nem Mix hab ich nur Ersatzbeschäftigung ... Was Du ja so schön anprangerst -
Zitat
Quebec: Tut mir Leid aber Ihre Aussagen ignorier ich ab jetzt einfach, denn sie haben meiner Meinung nach meistens (nicht immer) nichts mit einer vernünftigen Diskussion zu tun.@ Gaby ... Weeste Bescheid Schätzelein
-
Zitat
Quebec: Tut mir Leid aber Ihre Aussagen ignorier ich ab jetzt einfach, denn sie haben meiner Meinung nach meistens (nicht immer) nichts mit einer vernünftigen Diskussion zu tun.Das machst Du doch schon die ganze Zeit
Oder hast Du jemals eine meiner Fragen beantwortet?
Gaby, Idefix, Klein-Otto und ihre schweren Jungs
-
Buddy Joy: Ich kenne mehrere Border Collies und meiner Meinung nach wird keiner davon rassegerecht ausgelastet und das finde ich einfach traurig zum anschauen...für so eine stolze Rasse...jeder der ein Schweinchen namens Babe gesehen hat oder eine Dokumentation über die Schafzüchter in Irland der wird fasziniert gewesen sein von dieser stolzen Hunderasse mit ihren speziellen Fähigkeiten. Wie sie im Rudel kooperieren unter und über den Schafen hindurchflitzen. Der Border Collie meiner Tante hat dieses Verhalten einfach auf andere Hunde übertragen...das waren seine Schafe...vervig für die anderen Hunde, für den Besitzer und traurig für diese stolze Rasse.
-
Zitat
Buddy Joy: Ich kenne mehrere Border Collies und meiner Meinung nach wird keiner davon rassegerecht ausgelastet und das finde ich einfach traurig zum anschauen...für so eine stolze Rasse...jeder der ein Schweinchen namens Babe gesehen hat oder eine Dokumentation über die Schafzüchter in Irland der wird fasziniert gewesen sein von dieser stolzen Hunderasse mit ihren speziellen Fähigkeiten. Wie sie im Rudel kooperieren unter und über den Schafen hindurchflitzen. Der Border Collie meiner Tante hat dieses Verhalten einfach auf andere Hunde übertragen...das waren seine Schafe...vervig für die anderen Hunde, für den Besitzer und traurig für diese stolze Rasse.
Sry aber ich glaube Du bist wirklich nciht der Versteher
Nochmal kürzer
Einen Border könnte man rassegerecht auslasten
Einen Bordermischling nicht
Wobei wir bei Deinem tollen Anfangspost sind das den Mischling als "Upperclass" hinstellt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!