Petition gegen Stachelhalsbänder läuft
-
-
Es war aber nicht die Intention, hier über das Für und wieder der Petition zu diskutieren, sondern mitzuteilen, dass sie läuft und wie man sich beteiligen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Es war aber nicht die Intention, hier über das Für und wieder der Petition zu diskutieren, sondern mitzuteilen, dass sie läuft und wie man sich beteiligen kann.
Bist du dir da so sicher, Mo?
Je besser solche Freds laufen, desto höher steigen gewisse schlagworte im Ranking....
Ein Schelm, der jetzt Böses dabei denkt.
-
Nu ja, wenn´s einfach mal so als Info hingenommen worden wäre à la "Petition ist online - wer mag kann sich beteiligen (und wer nicht will, lässt es halt)" wär´s damit doch gut gewesen - sind wohl eher die Petitionsgegner, die die Für-und-Wider-Diskussion zum Stachler allgemein wieder so schön angestachelt haben
-
Zitat
Nu ja, wenn´s einfach mal so als Info hingenommen worden wäre à la "Petition ist online - wer mag kann sich beteiligen" wär´s damit doch gut gewesen - sind wohl eher die Petitionsgegner, die die Für-und-Wider-Diskussion zum Stachler allgemein wieder so schön angestachelt haben
Ah ja, die ersten Seiten gelesen, Mone?
-
Allerdings - und direkt da haben´s ja allein 3 Personen direkt schon wieder nicht lassen können, ihre Seitenhiebe loszuwerden statt die Info einfach mal als solche hinzunehmen...aber das führt zu nix - die eine Seite hat ihre Meinung, die sie als richtig ansieht und die andere Seite eben eine andere. Ich muss mich hier nur manchmal wundern, in was für einer Tonart so manch einer seine Seite zu rechtfertigen versucht.
Vielleicht würde dem ein oder anderen auch mal ´n "leichter taktiler Reiz" ganz gut tun.
-
-
Zitat
Martina, warum ist genau das irrelevant?
Na, eben weil es die immer geben wird, weil sie sich von keinem Gesetz aufhalten lassen werden, weil die das genaus so machen wie sie wollen, daher ist es eben für solche Leute Jacke wie Hose, ob die Dinger erlaubt sind oder nicht.
Zitat
Wer sachkundig Stachler verwendet, der weiß wie er die händeln muss.Die Schlimmeren hingegen werden beim Verbot andere Wege gehen, nur bisher konnte man dank Sichtbarkeit genau da eingreifen.
Etwas, das bei einem Verbot dann dank Kreativität und Bastellaune nicht mehr gegeben ist.
Nur weil die Hunde dann im Verborgenen leiden ( und das wahrscheinlich wesentlich mehr und grausamer) ist es nicht besser!
JETZT verstehe ich das.
Es ist besser, dass X-viele Hunde öffentlich und legal unter Volldeppen leiden als Y viele unöffentlich und illegal
Alles klar, ich radier sofort meine Unterschrift von der Liste
-
Es ist nicht legal wenn sie leiden
DA greift das TSchG , man müsste nur die bequemlichkeit des Sessels verlassen und das zur Anzeige bringen -
Grins, man soll sich also als Stachlerfetischist, Sadist und ähnliches bezeichnen lassen weil diese Petition nicht unterzeichnet?
Martina, Du möchtest nicht verstehen, oder?
Gut, dann frag ich mal ganz dooof nach: Die Misshandlung von Kindern in DE ist verboten. Wie hoch glaubst ist die Dunkelziffer der Misshandlungsfälle?
Denn was öffentlich wird ist nur die Spitze des Eisberges......
Jap, Manu! Genau das ist es!
-
Die Argumentation für das doof finden wrden immer abwegiger.
Ich sag dazu nur noch, dass NIEMAND unterschreiben muß, aus welchem Grund auch immer.
Es muß auch niemand schreiben, dass er dagegen ist - dann brauch er nämlich nacher nicht zu schreien, dass man ihn als weiß der Geier was bezeichnet hätte.
Ich habe gepostet, dass die Petition läuft, damit Leute, die gerne unterzeichnen möchten, erfahren, dass das jetzt möglich ist.
Ich versteh das Geschrei nicht, warum man irgend wem beweisen muß, dass man nicht was auch immer ist, wenn mans nicht tut. Unterschreibt einfach nicht und fertig.
Und wer unterschreibt, unterschreibt einfach und ebenfalls fertig.
Wenn irgendjemand meint, dass es einen besseren Weg gibt, um was auch immer zu erreichen, dann geht den doch...
Ich bezweifle stark, das auch nur irgendwas irgendwie besser wird, wenn man sich über Unterschrift ja/Unterschrift blöööööööööööd die Köppe einschlägt...
Ich klinke mich jetzt hier aus.
-
http://www.thieme.de/viamedici/stud…nderschutz.html zeigt es auf....
Ist das der Sinn des Gesetzes?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!