Petition gegen Stachelhalsbänder läuft
-
-
Zitat
Keines von beiden.
eben Tanja, nur auf das "nett" ausgestattet unverfänglich ausséhenden Halsband laufen wir mit einem Verbot des Stachlers zu.
Und da ist mir ein offengetragenener Stachler wesentlich lieber, denn das seh und kann handeln bei Bedarf.
Beim unverfänglichen auf der Innenseite nett ausgestattetem Halsband dagegen????
Schnauzermädel, dito und der Frage schliesse ich mich gleich mal an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Und wieso dann eine Petition gegen Stachler und keine für eine Änderung des Gesetzes?
Dann hätte man nicht nur reine Symptombekämpfung.Stachel sind eh zu auffällig, Bändle sind hip.
Wenn man etwas bewegen möchte, dann sollte das doch auch etwas bringen, oder?
Oder nimmt man einfach einen Punkt und fühlt sich dann gut?
Interessierte Grüße
das SchnauzermädelWeil, so sry, eben das offensichtlichste genommen wird ohne Refektion, eine total unausgereifte Petition hingerotzt wird und man sich dann gegenseitig auf die Schulter klopfen kann
Man hat was bewegt... Nun -
Zitat
Beim unverfänglichen auf der Innenseite nett ausgestattetem Halsband dagegen????
Wenn Stachler verboten sind wurde das doch auch fuer die unterm Leder/Pluesch/Samt/Seide verborgenen Stachler gelten.
-
Zitat
Weil, so sry, eben das offensichtlichste genommen wird ohne Refektion, eine total unausgereifte Petition hingerotzt wird und man sich dann gegenseitig auf die Schulter klopfen kann
Man hat was bewegt... NunUnd es ist so schlimm, das man wenigstens versucht, was zu ändern?? :/
-
Zitat
Und es ist so schlimm, das man wenigstens versucht, was zu ändern?? :/
Nein aber es ist mM nach, der falsche Weg der eben die falschen trifft
-
-
Zitat
Wenn Stachler verboten sind wurde das doch auch fuer die unterm Leder/Pluesch/Samt/Seide verborgenen Stachler gelten.
Ja und?
Wer bitteschön hält sich denn von der zu erreichenden Klientel daran????
Und wenn ich es im Handel nicht kriegen. Schön, entweder kenn ich da jemanden, der mir das formschön baut oder ich bau es mir mit ein bißchen nähtechnischem Geschick und Kreativität selbst.
Ist ganz easy, kostet mich nur ein bissi Zeit und ich hab, was ich will.
Und, mit einem Verbot mach ich doch für manch einen dieser Kategorie so ein Teil doch erst interessant.
-
Zitat
Nur kann ich das nicht von außen sehen. Wie also ahnden?
Das Raiser-Suchgeschirr wird ungeahnte Anhängerschaft finden, wenn es so weit kommt. Das ist dann aber sowas von politisch korrekt, weil Geschirr und sogar prüfugszugelassen... Das fällt beim Gassi keinem auf.
Ändern, nur um sich gut zu fühlen, ist aber recht sinnlos. Wenn sollten die Hunde wohl auch etwas davon haben. Und da müssen anderen Ansätze her.
LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Ja und?
Wer bitteschön hält sich denn von der zu erreichenden Klientel daran????
Diejenigen, die gar nicht wissen was sie mit dem Teil anrichten koennen.
Kein Verbot der Welt hat 100%ige Wirkung....aber viele wuerden sich die Nutzung ueberdenken wenn sie wissen das es einfach gesetzlich verboten ist.
-
Zitat
Nur kann ich das nicht von außen sehen. Wie also ahnden?
Man kann es auch nicht ahnden wenn ich zu schnell auf der AB rase wenn man mich dabei nicht beobachtet oder blitzt...aber alleine der Umstand das es nicht erlaubt ist haelt mich oftmals davon ab 240 in einer 100 Zone zu rasen.
-
Zitat
Diejenigen, die gar nicht wissen was sie mit dem Teil anrichten koennen.
Kein Verbot der Welt hat 100%ige Wirkung....aber viele wuerden sich die Nutzung ueberdenken wenn sie wissen das es einfach gesetzlich verboten ist.
Oh Tanja, genau das sind die Wenigsten und noch schlimmer, ich zieh Leute mit so einem Verbot an, die dann den Besitz und das Tragen solcher Teile erst richtig genial finden.
Dazu das Raiser- Suchgeschirr , na Prost!
Ja, Dich.. Und wieviele andere rasen? Wie viele unfälle gibt es jedes Jahr wegen überhöhter Geschwindigkeit auf unseren Straßen?
Und wer macht es ganz einfach, weil es aufgrund des Verbotes nur geil ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!