Mein kleines FaltOhren Mädchen Ellie <3
-
-
Zitat
Ach gottchen ist die süüüsss
Und Ellie ist ein suuper Name, das paast gut zu ihrNa dann binn ich mal auf neue Bilder gespannt von klein Ellie :jg:
Hab ma extra a Cam besorgt HiHi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein kleines FaltOhren Mädchen Ellie <3 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
So ist es brav
Immer schön an uns Foris denken und fleißig Fotos machen -
Zitat
So ist es brav
Immer schön an uns Foris denken und fleißig Fotos machen
-
Was gibts denn da zu lachen :aufsmaul:
-
Öhhh nix nix :crutches:
Noch, wissen sie nicht was auf sie zukommt
Externer Inhalt a5.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Die ruhe vor dem klein Ellie sturm
Die Schnute beim kratzen ist voll cool :ua_wink:
-
is immer als ob sie grinst ^^
-
Zitat
Mein Kater is ja ein Kuschlkater der will immer den Hund bemuttern
will aber der Hund nicht
Heute abend is soweit
Hat er daher den Namen Sith bekommen? Bild mir ein, der hat auch so nen Gluckenader
-
Glückwunsch!
Süßes Kitten.oregano: ja, hat er. In Ice Age kümmert er sich um das (Menschen)Baby, das sie finden.
ABER: das Tier heißt nicht Sith, sondern Sid.
Sith sind Gegner der Jediritter in Star Wars -
morgen gibts mehr aber jetz sim ma alle müde
Externer Inhalt a1.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt a6.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt a4.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt a2.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt a5.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt a7.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt a4.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dazu muss ich sagen, alles ohne krallen ohne fauchen ohne buckel, irgendwie siehts aus als will er spielen, er geht auch hin schnuppert lässt ihn fressen aber ab und zu geht er hin und "haut" mal ohne krallen vorsichtig. sie is aber unbeeindruckt
Externer Inhalt a8.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt a2.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt a1.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt a4.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt a8.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt a3.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt a5.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt a1.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gute Nacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!