Was könnte mein Hund für ein mix sein???
-
-
Hallo zusammen bin ja nun oft hier mit all den Üblichen fragen die ein Hundebesizer so hat. Ich wüsste gerne was für ein Mix Destiny ist da ich nicht Glaube das sie ein Collie Shepard ist, dafür ist sie mit 4 Monaten zu klein und die beine zu kurz. Vieleicht weis ja einer von euch mehr???
:blume: Würde mich freuen mehr zu Erfahren!!!Liebe Grüße Vicky
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was könnte mein Hund für ein mix sein??? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
hi,
naja vom gesicht her würd ich da vielleicht noch nen leonberger oder sowas in der art sehen.. aber dann muss der sich mit was relativ kleinem und zierlichen eingelassen haben.. :wink:
-
Wie groß und schwer ist sie denn?
-
Also Sie wiegt 5 kilo und ist 30 cm hoch und ca 65 lang!
-
Wie wäre es mit Jack Russel-Border oder Jack Russel-Collie?
-
-
:blume: Ja könnte sein dran habe ich auch schon gedacht doch, müsste sie da nicht etwas größer sein. Ich habe die Mutter von ihr gesehn und sie ist so knie hoch also frage ich mich wie das mit einem Jack russle gehen soll?
-
Für einen Leonberger zu klein und leicht. In dem Alter müsste sie schon wesentlich größer und schwerer sein, wenns ein Leonberger sein sollte.
Ich tippe darauf, dass sie so Knie hoch werden wird aber Mischung - fällt mir grad nicht ein.
LG
agil
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!