Das ist der Anfang mit Pfanni
-
-
jetzt lebe ich schon 5wochen in meiner neuen familie und fühle mich sauwohl
Externer Inhalt img15.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.jeder nimmt mich auf dem arm,weil ich so furchtbar süß gucken kann.hab auch lange dafür geübt url=http://www.myimg.de/?img=MG3568ac42bb.jpg]
Externer Inhalt img15.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img15.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img15.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/url
und ich versuche fleißig zu fliegen
[url=http://www.myimg.de/?img=IMG5699d81b2.jpg]Externer Inhalt img15.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
am liebsten spiele ich mit den zerkauten bällen von meinem kumpel spikeExterner Inhalt img15.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
auch,wenn er dann manchmal böse wirdExterner Inhalt img15.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
aber dafür hab ich dann nur einen komentarExterner Inhalt img15.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
wieso reagiert der denn nicht? dann eben nochmalExterner Inhalt img15.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
nadann eben nicht,geh ich wieder nach hause und schmollExterner Inhalt img15.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die kleine ist echt süß.

-
Niedlich
Und der Name ist witzig... -
Ja, richtig süß

Erzähl doch mal ein bisschen über Pfanni
-
Süß
Externer Inhalt img15.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.schau mal, wenn Du unter dem verlinkten Bild auf "Get links" klickst und den 1. Link bei "Vollansicht" nimmst sind die Bilder größer

-
-
was soll ich zu pfanni sagen.sie hat ihren namen daher,wir haben sie aus lastrup,nähe cloppenburg.da in der nähe ist das pfanniwerk,was wir schon auf dem hinweg entdeckt haben. auf dem rückweg hab ich so aus jux gesagt,eigenlich knnten wir sie auch pfanni nennen,weil sie so ein hibbelmors ist und überspringt vor freude.sie ist jetzt seit märz bei uns uns ich kenne sie nur mit wedelndem schwanz.leider ist sie ein terrorkrümel,der alles anfressen muss,was nicht weggeschlossen wird.hören tut sie eigendlich schon ganz gut.wir gehen seit 4 wochen auch auf einen hundeplatz.der ist zwar eigendlich für größere hunde,aber pfanni geht da noch mit durch,sie hat eben charme
so sieht sie jetzt mit 7mon ausExterner Inhalt img19.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
sie ist jetzt ca.28cm hoch und hat ein gewicht von 8100gExterner Inhalt img19.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ist der süße thread etwa eingestaubt?

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!