• Huhu, nochmal ich



    [hier kann man ja nicht editieren, huch]


    völlig vergessen: anfänglich habe ich auch noch ein altes getragenes T-Shirt von meinem Frauchen und Herrchen in mein Körbchen bekommen, das war toll zum kuscheln und hat mir den Abschied von meiner Familie doch ziemlich erleichtert......

    • Neu

    Hi


    hast du hier Zerstörer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo an alle


      vielen Dank für eure Hilfe, da waren ein paar gute neue Vorschläge dabei!!!
      Die Schlapperkong-Idee von Kira ist klasse, da kann ich mir vorstellen, das Paul gleich loslegt. Nur muss ich mir was für die zwei anderen Jungs einfallen lassen,
      sonst kommt der kleine nicht an den Kong ran.
      Ich werd`S einfach mal ausprobieren und berichten wie es ist.



      LG Anja :flower:



    • hmmm..... Tapeten lassen sich auch prima von der Wand fressen :gruebel:


      Der Hund braucht doch kein Gefängnis, der braucht Gesellschaft und Beschäftigung! Und das nicht nur am Wochenende, sondern jeden Tag.


      Ich würde auf jeden Fall noch einmal eine Anzeige aufgeben und wenn die nicht fruchtet, dann halt eben nochmal. Es gibt viele Schüler/Schülerinnen, im Alter von 14,15...., die darauf scharf sind, dass sie mit Hunden umgehen, spazieren und arbeiten gehen können. Die gibt es überall. Sind auch einige hier im Forum dabei. Ich würde auch versuchen an den Supermärkten, Schwimmbädern, Schulen, Reitställen etc. Zettel aufzuhängen. Meine Güte, da muss doch jemand zu finden sein! Und wenns beim ersten Mal nicht klappt, dann eben nochmal!!
      Habt ihr keinen Hundeverein oder Hundeschule in der Nähe!? Da bekommst Du bestimmt Hilfe.
      Wenn ma' was haben will, muss ma' halt scho' e bissel was tun, damit mans auch kriegt (das hat meine Mama früher immer zu mir gesagt. Und die Frau hatte Recht!) ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!