Welpenfutter ohne Huhn
-
-
Zitat
Granatapet junior ist auch interessant.
Hmm, welches Ergänzungspulver, Tanja?
Les doch mal alles.. GranataPet möchte ich nicht dauerhaft Füttern. Falls die Aussage nur auf Sunny bezogen war, so möchte man das doch besser in einem Eigenen Thema tun danke :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stimmt, sorry, hatte ich überlesen bzw. hatte Tanja geantwortet.
-
-
Zitat
Ich möchte nochmal darauf Hinweisen das ich das Thema eröffnet habe um ein Welpe Trofu ohne Huhn zu finden
Huhu,
sorry, ich hab deswegen auch einen neuen Thread aufgemacht
Mir fällt aber grad noch ein Welpenfutter ohne Huhn ein und zwar hat Köbers ein Welpenfutter auf Rindfleischbasis im ProgrammViele Grüße
Tanja -
Hmmm, ich hätt da noch das: http://www.futterfreund.de/fut…iv3rq9jc80k5eocrgvaikolcl
-
-
Magnusson M&B Junior ist auch ohne Huhn, allerdings mit Eiern...
LG Eva
-
Danke für die Antworten :)
ich hab ja jetzt schon fast ein schlechtes Gewissen aber davon kommt auch keins in Frage
-Also zum US Grains Regal da ist mir der Vit A Zusatz zu hoch! So einen hohen habe ich bei noch keinem Futter gesehen. (belehrt mich eines besseren wenn ich falsch liege)
-Beim Exclusion sind mir zu viele Kartoffeln drin.
-Und das Köbers.. ich weiß nicht da Gefälllt mir die Deklaration nicht. Und auch sonst hab ich davon noch nichts gehört. Ist dass den gut?
-
Ich finde Köbers ist ein einfaches, ehrliches Futter ohne Schnörkel. Auf Nachfrage erhält man auch eine offene Deklaration. Es wird Bochum hergestellt und das Fleisch stammt von den regionalen Schlachthöfen. Ich hatte für Less mal den Supermix GJ. Er hat es allerdings nicht vertragen.
LG Eva
-
Ich hätte noch einen Vorschlag.
Wie wäre es mit dem Lupovet mini
http://www.lupovet.de -
Lach, ich hab noch kurz eine Anmerkung aus eigener Erfahrung: Das perfekte Fertigfutter gibt es nicht. Iwas ist immer, was man gern anders hätte und man wird Kompromisse eingehen müssen.
Die Frage is, lewyn, womit kannst du leben und womit nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!