Mittelmeertest - habt ihr ihn machen lassen?

  • Das Thema ist sehr lange her. Allerdings wollte ich kein extra Thema aufmachen und wollte fragen ob andere User vllt noch weitere Erfahrungsberichte haben?

    Wurde bei euren MMKs auch immer auf Herzwürmer getestet?

    ja, und Blanca hatte auch welche. Dank Test wurden sie frühzeitig entdeckt und konnten behandelt werden. Das Ganze wurde brigens erst beim Test nach einigen Monaten entdeckt, nicht beim Vortest vom TSV, der war noch negativ.

    Die biester sind wirklich unheimlich.

    Wurde bei euch eine Eiweißelektrophorese gemacht?

  • ja, und Blanca hatte auch welche. Dank Test wurden sie frühzeitig entdeckt und konnten behandelt werden. Das Ganze wurde brigens erst beim Test nach einigen Monaten entdeckt, nicht beim Vortest vom TSV, der war noch negativ.

    Die biester sind wirklich unheimlich.

    Wurde bei euch eine Eiweißelektrophorese gemacht?

    Kann ich so aus dem Kopf gar nicht mehr sagen. Mein Tierarzt hatte sich damals Hilfe von "Parasitus Ex" geholt, die Ergebnisse mit denen besprochen und sich Therapievorschläge geholt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!