Trauriger Blick
-
-
Da lässt er den Kopf hängen
DExterner Inhalt img64.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Trauriger Blick schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir sind allesamt Tierquäler ... wenn man unsere Hunde fragt ...
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt img716.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
auch hier, ein armer gequälter Hund, tieftraurig.
-
Zitat
Da lässt er den Kopf hängen
DExterner Inhalt img64.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....so ein Quatsch... du hast ja soooo keine Ahnung!
Der schaut net traurig, sondern überlegt, welches der richtige Sclüssel ist

LG
Jennyhund
-
Das war auch mein erster Gedanke, aber ein anderes Bild mit annähernd traurigen Blick hab ich nicht *gg*
Andere Blicke ja, aber traurig, nein, da hab ich nie ne Kamera zur Hand *gg* -
-
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
*seufz* wieso muss ich hier auf den kalten, harten Kücheboden liegen... warum nur??? *seufz*

-
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
..ich armes Hascherl....
lg Andrea und Emma
-
Zitat
...so ein Quatsch... du hast ja soooo keine Ahnung!
Der schaut net traurig, sondern überlegt, welches der richtige Sclüssel ist

LG
Jennyhund
genau! ein handwerker!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!