Die Läufigkeit und ihre Folgen.. eure Meinung?

• wenn du deine Hündin nicht kastrieren lassen willst dann tu es nicht, schon gar nicht wegen Rüdenbesitzern. Mir hat auch schon mal einer liebenswürdig ins Ohr gesäuselt "bleib doch mit deinen läufigen weiber dahoam!!!!" :-))))))
    Barbara

• ich würde meinen hund auch nicht kastrieren lassen, damit andere um ihre erziehungsarbeit rumkommen. immerhin weiss man auch als rüdenhalter, dass es immer mal wieder läufige hündinnen geben wird und kann dementsprechend gegenarbeiten.

kannst den nächsten meckernden rüdenhalter ja fragen, ob er die op kosten übernimmt und seinen rüden gleich mitkastrieren lässt :hust:

lg Sarah

Ich denke, Pepps bleibt heile, es sei denn, etwas gesundheitliches tritt auf :)

Übrigens ist Pepps nur im Freilauf, wenn wir alleine sind. Im Flachland sieht man das ja ganz gut, ob und wer so im Moment spazieren geht :)

Ansonsten isse an der Leine und schlawenzelt auch nicht herum :)

Danke für eure Antworten. Ich brauchte nur mal einen anderen Impuls, als die lieben HH hier.. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!