Welche Rasse steckt drinnen?
-
-
Hallo, was glaubt ihr so könnten da für RAssen mitgemischt haben?
42cm hoch, 12kg, und recht stämmig
(zum vergrößern anklicken)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Welche Rassen sind den bekannt?
Als ich mir das Bild ansah und das Gesicht sah,dachte ic sofort an Golden Retriever oder Labrador,aber nur vom Gesicht her,... -
Ja, Retriever würd ich auch sagen. Aber noch was anderes... aber keine Ahnung was.
-
Ich bin mal ganz verrückt und sage Mama Retriever, Papa Mops oder Pekinese.
(Nicht allzu ernst nehmen, ich bin schlecht im Rasseraten, aber dieses schwarze an der Schnauze und dunklere an den Ohren könnte vielleicht ein Hinweis auf die zweite Rasse sein. Leider fällt mir außer Mops und Pekinese keine ein)
-
Dunkle Pigementierung an Auge und Nase gibt es auch beim Retriever. Dafür braucht man ganz sicher keinen Mops
-
-
also an retriever hab ich noch nicht gedacht :-)
wie sie jung war hatte sie im gesicht ganz viele falten, also mops oder so was könnte sein!!
die oma ist angeblich eine tiroler bracke, mehr wissen wir nicht!!
-
Ich kanns nur wiederholen,wen ich mir das Foto anschaue und ihr Gesicht sehe,denke ich ganz klar an Retriever
-
Ich sehe da keinen Retriever! Aber umso mehr den Österreichischen Pinscher! Google den doch einfach mal.
-
retriever (labrador) könnte wirklich sein!! sie LIEBT es zu apportieren (dummytraining) und ist auch eine unglaubliche WASSERRATTE!!
Österr. Pinscher glauben auch viele!! viele tippen sogar auf nen reinrassigen!!
beagle könnte auch sein, von der größe, statur her. und jagdtrieb, sturheit ... kenn ich alles
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!