-
-
Quatsch, du bist ja nicht "so eine", wobei das normalerweise Kerle sind.
Mein absoluter Ekelschnauz durfte auch immer bei der GBF mittrainieren, da hat sich keiner aufgeregt.Aber diese typischen "Ich poliere mein Ego und kompensiere gewisse (eingebildete?) Defizite im Intimbereich mit einem Pit Bull"-Typen gehen bei einem normalen Spießerhund laufen.
Mein Nachbar hat einen Soka und war mal Helfer... "Lass den mal kommen" hat er nur ein einziges mal gesagt. Heute heißt das "Aber du hälst ihn fest, ja?"
Dabei ist der Knallfrosch noch ein Baby.LG
das Schnauzermädel -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei unserer Berlintour haben wir ja zig McDoof-Stopps eingelegt und beim letzten kam ein Auto mit genau dem typischen Pit-Klientel. Klein Murmel steht da, mit nem Pit und nem Mali an der Angel und erklaert den Buebchen recht laut wie laecherlich sie eigentlich sind ;D Ich war mir soo sicher, dass diese Grossmaeuler kein Ton sagen werden und hatte damit auch recht.
Feiglinge -
Zitat
Bei unserer Berlintour haben wir ja zig McDoof-Stopps eingelegt und beim letzten kam ein Auto mit genau dem typischen Pit-Klientel. Klein Murmel steht da, mit nem Pit und nem Mali an der Angel und erklaert den Buebchen recht laut wie laecherlich sie eigentlich sind ;D Ich war mir soo sicher, dass diese Grossmaeuler kein Ton sagen werden und hatte damit auch recht.
FeiglingeWaaa....die Proll-Gang im Cabriolet!! Die waren viiiel cooler als wir .....wir sind nicht mir quietschenden, rauchenden Reifen ein paar Mal um den Block gekurvt.
Die Schisser...dabei haben Abby und Juri nur mal kurz gepinkelt
-
Grins, quietschende Reifen.. so, so und Papi bezahlt regelmäßig den Satz neuer Reifen für die langzeitpubertierenden Söhne?
-
Zitat
Grins, quietschende Reifen..
Und wie das quietschte....ich wusste gar nicht das man um cooo-hoool zu sein einfach nur 7-8 mal um einen McDonalds kurven muss, laut groehlend und aussem BMW-Cabrio haengend...
Hui...das war eine Horde Knaeckebrot
-
-
Zitat
Und wie das quietschte....ich wusste gar nicht das man um cooo-hoool zu sein einfach nur 7-8 mal um einen McDonalds kurven muss, laut groehlend und aussem BMW-Cabrio haengend...
Hui...das war eine Horde Knaeckebrot
Ja, und zum Reifenwechseln brauchst du auch die gesamte Truppe... Ich kenn`s, wir haben solche Knaben bei uns in der Straße wohnen.
Mit `nem roten BMW... Erwähnte ich schon, dass der den ganzen Winter nicht bewegt wird?
-
Zitat
Mein Nachbar hat einen Soka und war mal Helfer... "Lass den mal kommen" hat er nur ein einziges mal gesagt. Heute heißt das "Aber du hälst ihn fest, ja?"
Die Viecher haben aber auch eine total andere (weitaus heftigere) Vehemenz & Drive beim Schutzsport als Pit und Co.
-
Zitat
Ja, und zum Reifenwechseln brauchst du auch die gesamte Truppe... Ich kenn`s, wir haben solche Knaben bei uns in der Straße wohnen.
Mit `nem roten BMW... Erwähnte ich schon, dass der den ganzen Winter nicht bewegt wird?
Vollpfosten
...haette ich in Papa's Porsche frueher solche Bolzen gedreht haette ich Fahrrad fahren duerfen bis ich mir die Kohle fuer's erste Auto zusammen gekratzt haette...
-
Vollpfosten, Du sagst es, Tanja.
Schnauzermädel, öhm, vor Greg hab ich wahrscheinlich mehr Respekt als vor `nen Pitti, Staff oder Rotti.
-
Zitat
UNd stehst dann im Jogger brüllend aufm Hundeplatz ... Wenn wir schon beim Klischee sind
Ich bin ja derzeit als moralische Begleitung mit den Mädels auf dem Platz zur Bh-Vorbereitung...
Komischerweise ist in der BH-Gruppe ( alles samt Familienhunde, kein einziger Dienstgebrauchshund)
ein Gebrülle, Gerupfe, Gekläff, Gezänk inklusive Keilerei zwischen Retriever und Spitz....
Kaum stehen die VPGler auf dem Platz herrscht eine himmlische Ruhe, 9 Hunde +Hundeführer, 1 Kleinkind mit Puppenwagen, Ausbilder, Helfer und einige Junghunde/ Welpen....@ bordy: Na sicher weiß ich das. Nur die Argumentation Belgier sind billiger, ist einfach bullshit, denn auch einen Hinterhofschäfer bekommt man für einen Apel und ein Ei.
Ich glaub ja einfach, dass es von der Staffel abhängt was für Hunde geführt werden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!