Hündin oder Rüde ? Mit was habt ihr bessere Erfahrungen ?

• Zitat

Hündin und das gleich doppelt ;)

Meine Erfahrung, werden schneller trocken, können schnell alleine bleiben, orientieren sich mehr an mir :p

Ne, für mich immer Weiber =)

Empfinde ich genau so :gut:

Bei mir waren bis jetzt nur Weiber und das wird auch so bleiben :D

• Zitat

....und auf mich fliegen die allermeisten Rueden.....Weiber naehern sich mir weitaus zoegerlicher wenn ich mich natuerlich gebe und es nicht gerade darauf anlege sie anzulocken.

:lachtot: Vielleicht hat Lee ja doch irgendwo Boemmel. So wie die dich begruesst hat, muss se ja n Kerl sein :lol:

Als naechstes (sollte das je passieren) wird wohl eine weiche Huendin einziehen. Irgendwie hab ich den Verdacht ich finde eher ne saubere weiche Huendin, als nen sauberen weichen Rueden..

• Zitat

:lachtot: Vielleicht hat Lee ja doch irgendwo Boemmel. So wie die dich begruesst hat, muss se ja n Kerl sein :lol:

Deine beiden sind ja auch verkorkst :p .....bei Juri musste ich schleimen ohne Ende bis er mal naeher kam, Futter werfen bis ich nur in seine Richtung gucken durfte ohne das er in den Kennel verschwindet. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!