Hündin oder Rüde ? Mit was habt ihr bessere Erfahrungen ?
-
-
Zitat
Hündin und das gleich doppelt
Meine Erfahrung, werden schneller trocken, können schnell alleine bleiben, orientieren sich mehr an mir
Ne, für mich immer Weiber
Empfinde ich genau so
Bei mir waren bis jetzt nur Weiber und das wird auch so bleiben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hündin oder Rüde ? Mit was habt ihr bessere Erfahrungen ?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
....und auf mich fliegen die allermeisten Rueden.....Weiber naehern sich mir weitaus zoegerlicher wenn ich mich natuerlich gebe und es nicht gerade darauf anlege sie anzulocken.
Vielleicht hat Lee ja doch irgendwo Boemmel. So wie die dich begruesst hat, muss se ja n Kerl sein
Als naechstes (sollte das je passieren) wird wohl eine weiche Huendin einziehen. Irgendwie hab ich den Verdacht ich finde eher ne saubere weiche Huendin, als nen sauberen weichen Rueden..
-
Zitat
Vielleicht hat Lee ja doch irgendwo Boemmel. So wie die dich begruesst hat, muss se ja n Kerl sein
Deine beiden sind ja auch verkorkst
.....bei Juri musste ich schleimen ohne Ende bis er mal naeher kam, Futter werfen bis ich nur in seine Richtung gucken durfte ohne das er in den Kennel verschwindet.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!